hilfe (Pokemon Weiss)

Kann mir wer sagen mit wem man auf der smaragten edition reden muss,damit latios oder latias will rumfliegt?
Eig gehört ja die frage nicht zu dieser edition,aber wen ich diese frage bei smaragd reinstelle,bekomme ich keine antwort

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:39 von blackobst

7 Antworten

Die Frage kommt automatisch, wenn du die Liga durch hast, und du wieder in deinem Haus bist. (und zwar von der Mutter; musst dafür natürlich die Treppe runter)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:43 von Fable_2

dann fragt sie dich nach der farbe des pokes…… und du kannst dir aussuchen, welchem du begegnen willst……

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

kommt des dann automatisch in den pokedex

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:13 von blackobst

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja, ist immer so, sonst könntest du ja nicht nach ihm suchen. ;)
also so habe ich es in erinnerung……

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

kannst du mir noch eine frage beantworten,und zwar hab ich es jetzt schon zweimal gefangen un wieder ausgeschaltet,weil es nicht das richtige wesen hatten,abr es hatte beide mal das selbe wesen,hat es dem nach immer das selbe wesen und die selben werte,oder war das reiner zufall

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 17:20 von blackobst

Reiner Zufall.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

versuche mal das:
besiege das lati@s und bestreite die liga erneut. dann schaue, ob lati@s wieder aufgetaucht ist. wenn ja, hat es ein neues wesen und dvs, wenn nein, dann funzt die methode leider nicht. ^^''

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)