GameStop WTF ?! (BF 3)

hey leute,
also ich hab im Internet mittlerweile ne aussage gefunden, dass ein GameStop in Beyreuth das spiel schon verkauft hat.
als ich gestern bei meinem gamestop in norderstedt angerufen habe und gefragt habe, wann sie es reinbekommen hat er gesagt " Sag ich dir nicht , und Release ist 27.10. "
ich fühl mich als Gamer n bisschen verarscht, da bestellt man schon bei GAMESTOP und dann könnte ich genauso gut zu Saturn fahren und es heute schon kaufen ?!
naja meine frage ist eigentlich nur : kann man denen nicht eigentlich vorhalten, dass in bayreuth schon verkauft wird ?
dann bleibt ihnen ja gar nichts anderes übrig, zur not lass ich die da anrufen. finds nämlich echt enttäuschend wie dreist und abweisend die drauf sind ..

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 16:20 von ShotMaster3000

6 Antworten

Nicht nur in Bayreuth auch hier im Norden Deutschlands konnte jeder, der es vorbestellt hatte, heute bei GameStop abholen. Und ab morgen kann man bei uns das auch als Nicht-Vorbesteller kaufen. Keine Ahnung, was bei deinem GameStop Geschäft los ist.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 23:23 von Grayf0x

das ist ja irgendwie doof man bestellt vor und kriegt es zuletzt aber ich glaub die haben die add ons nicht oder also back to karkand

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 03:45 von bf3andmw3

ich habs gestern bekommen !
xD

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 09:29 von xboX7X

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja super..
Ich habs bei amazon vorbestellt und da steht ich bekomm es wahrscheinlich am 28. - 29. -.-

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 10:24 von Damnation

doch haben sie T_T
so wies aussieht ist mein gamestop der einzige der es noch nicht verkauft hat X__X

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 10:24 von ShotMaster3000

@bf3andmw3
Doch haben sie ^^ Man bekommt sogar bei Gamestop (keine Ahnung ob das Standart ist) noch ein Steelbook als Vorbesteller dazu.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 21:40 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)