Es reicht jetzt ehrlich (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ? Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.- Ja voll toll, eine Story die bei Naruto

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

25 Antworten

XD das ist echt witzig

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

ich kann nicht anders. ich muss einfach einen sinnlosen kommentar zu dieser sinnlosen frage abgeben.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

hhahha gail ,,er schlägt wieder zu,,gail

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Für alle die es noch nicht wissen NICHT ANTWORTEN auch nicht wenn er das am nächsten Tag wiederholt

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

Lady_Mizukage hast du es schon kakashiSkumo geschickt oder Monkey d socke ?

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 19:44 von Tobirama_Senju

wer den troll ignoriert, ist klug……

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

jo ich weiß manche nicht aber es macht mich auch sehr wütend :/

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 19:46 von Tobirama_Senju

bekommen hat es Kakashi,du,killerbee7,ghostMW2 und ballerman

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

immer diese faker haben nichs zutun ausser sich sinnlose accounts zumachen um sinnlose fragen zu sagen das ist einfach nur unnötig

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 19:52 von Sover

okee ich hab es an tobi - expert, kakuzufanfeatkisamefan, juubi_1098, cyote_starrk, und ich glaube monkey d socke aber weiß nich mehr genau

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 19:54 von Tobirama_Senju

deswegen ignorieren, dann verlieren sie die lust hier und suchen sich ein anderes forum……

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

was hast du geschickt Lady_Mizukage?

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

guck in deinen Posteingang

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 20:12 von gelöschter User

sorry die Mail adresse von hier funktioniert nicht richtig -.-
hast du meine richtige?

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

ja schick ich dir

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

wie wäre es mit memberzone?!?!

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

hast du gekriegt ?

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

das ist ja das proplem bei mir ukantorkiller XD
von der Mail adresse die da drinn steht weiß ich dummerweiße das Passwort nicht mehr^^ deswegen müsstet ihr das an meine andere schicken
die Mail mit der ich mich hier angemeldet habe ist damit auf meine richtige Adresse nicht so viele Spam Mails kommen^^

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 20:19 von KakashiSakumo

ich habe sie bekommen ja aber...warte ich erkläre es dir in meiner Antwort Mail

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

Trololol faggot

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 20:20 von Jtothean

hab dir 2 antworten gesendet

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Ich hab schon mitbekommen, dass man diesen komischen Menschen ignorieren muss :D

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 20:43 von Monkey-D-Socke

haha der regt peace auf man ^^

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 20:46 von Tobirama_Senju

und natürlich sagen das die anderen weiter schicken sollen wissen es die DB Leute

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

der regt doch nicht auf, lololol……

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)