Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also ich habe eine Hund und eine Hündin die sich super gut verstehen jetzt hab ich auf Welpen produzieren geklickt , das haben sie auch schon gemacht . Aber jetzt nach 4 Tagen kommt kein Welpe sie is noch nicht einmal Schwanger . Was is da los? Mach ich etwas falsch?

Streuner : Ich habe so einen Zwerg mit Dtreuner anlocken hingestellt aber es kommen keine ! Was muss ich machen damit einer kommt ?

Vielen Dank im Voraus !

mfg Sandy99

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

3 Antworten

kam als es geklappt hat so eine melodie ?

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 17:49 von gizi1997

Wenn du zwei Hunde Babys machen lässt kommt am Ende, kurz bevor oder während sie rausgehen eine Melodie (hier zu hören: )
Ertönt sie so hat es mit dem Baby geklappt, die Melodie ist bei jeder Gattung die gleiche.
Wenn du nicht mehr weist ob die Melodie kam schick die zwei einfach noch einmal Babys machen und achte dann darauf. Nach einer Weile merkt die Hündin dass sie schwanger ist und bekommt einen permamenten Stimmungsbuff (Schwanger mit Storchsymbol).

Streuner kommen zufällig, ich nehme an dass sie wie Wildpferde in der Stadt von Grundstück zu Grundstück wandern. Ich habe bisher nur kleine Hunde streunen sehen. Da du auch noch den Zwerg besitzt, sollte es bald klappen, Augen offen halten!

lg,
Fleurio

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:26 von fleurio

Danke für die Antwort !

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)