Hätte mal ne Frage! (Fifa 12)

Welche Mannschaft ( ManCity oder Barcelona ) bevorzugt ihr gegen Real? Ich weiß die Frage ist eigentlich dumm, weil jede Mannschaft die beste sein kann und es nur vom Spieler abhängt. Ich bin aber mit Barca und Man gleich gut. Tipps für eine gute Aufstellung, gegen Real, wären auch gut. Z.B. schnellere Spieler für langsamere Spieler spielen lassen. (Ich persönlich (Bei Barcelona) Lasse abidal in die Innenverteidigung ziehen und wechsel dafür Puyol (zu langsam) für Afellay der dann LV geht aus).

Ich hoffe ihr könnt mir sagen mit welcher Mannschaft man besser gegen Real spielen kann und vllt. auch wie man "Ingame" gegen diese "Overpowered" Mannschaft vorgehen sollte (Taktik).

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:07 von arsenal11

6 Antworten

ich Spiel mit Chelsea gegen Real sehr erfolgreich
Ich stell sie so auf:

Torres - Sturridge
----Drogba
Rsmires--Mata
-----Essien
Cole-Luiz-Terry-Bosingwa
--------Cech

Mit den Bomben verteidigern, worst du kein Problem haben mit dem ollen Ronaldo :D
Und zwei schnelle stürmer sind auch immer nice

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 19:05 von KaiSoccer100

Moin Moin

Also ich spiele zwar immer mit Bayern, aber dann sehr erfolgreich mit den 4-3-3 Systemen.

Entweder nimmst du mit zwei ZM und einem ZOM
oder du stellst zwei ZM und einen ZDM auf.

Aber wie du sie offensiv aufstellst kann ich nicht sagen.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:49 von t-time-fifa-12

ok danke für die tipps, aber wenn ihr euch zwischen man city und barca entscheiden müsstet, welchen verein würdet ihr dann nehmen?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:17 von arsenal11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Naja k.a
Das sind erfahrungs werte.

Aber ich würde wenn barca nehmen.
Nur stell nicht in der defensive einen auf der normal LF spielt.
Das kann bei kontern in die Hose gehen.

Habe dadurch mal mit barca 8:2 gegen Liverpool gewonnen.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:38 von t-time-fifa-12

Woher kommen bloß die ganzen city Fans her und wie zum Teufel kann man als Barca Fan Shitty symphatisch finden?

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:03 von madman

Baaaaaaaaaaarrrrrrrrrccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaa!

Valdez
Alves-Pique-Abidal-Adriano
Fabregas
Xavi-Iniesta
Villa(unbedingt auf RF)-MESSIII(<3)-Sanchez(hat nen Hammerschuss!)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:58 von Sasuke9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)