2. geheimer Boss zu stark, ich schaff ihn nicht (KH Birth by Sleep)

Ich schaffe den 2. geheimen Boss nicht egal was ich mach es klappt nicht. Ich bin Aqua auf Level 56. Habe keine Taktik mehr er ist zu stark. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:16 von Son-Goku1999

4 Antworten

mein tipp: schau dir am besten mal mehrere videos an wo jemand gg den "unbekannten" gegner kämfpt. vielleicht hilft dir das ja schon weiter^^
ich wünsch dir jedenfalls viel glück dabei

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:06 von Zuyx

Du solltest es damit versuchen:

Blitzsturz
Blitzsturz
Blitzsturz
Vitga
Vitga
Vitga

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:06 von FinalFantasyBlade

5 mal Blitzsturz, 3 mal Vitga! die Fähigkeiten Dickschädel und Trotzkopf solltest du auch haben! und Vitalität auf höchster Stufe
trainier noch mindestens bis Level 60, dann müsstest du ihn schaffen
du musst dir seine Attacken gut merken um richtig ausweichen zu können! und du musst drauf achten wann du angreifen solltest! ach ja bei Aqua wäre feuerrad noch nützlich weil du ihn so auch verwunden kannst wenn du ausweichst :)

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:47 von MasterAqua16

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Feuerrad ist nicht hilfreich. Mann kann den Gegner damit verletzten aber seine Angriffe kann man nicht mehr ausweichen.

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:57 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)