wan komt starcraft 2 heart of the swarm raus (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

wan kommt starcraft 2 heart of the swarm endlich raus bitte gebt mir eine antwort ich kann es kaum erwarten

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:17 von dominic2000

20 Antworten

Wenns gut kommt noch Ende 2011, sonst eben Anfang 2012, so bis max april/mai...

Schliesslich wurden ja schon alle neuen Units genannt, und Videos releast von Gameplays, und die neuen Physics gezeigt, also ist es soweit.

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:08 von Drkpl8

Erst im ersten Quartal 2012, es kommt zu 100% nicht mehr 2011.

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:00 von xCoD-SnIpEzZ

es wurden ganz sicher nicht alle units genannt lol ich meine das wären dann ca.7 units glaub ich jetzt ich denke es werden noch mehr kommen

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
@Cod-Snipez

So hiess es an der Blizzcon

@WorldofWarcraftFan

Schon wieder du?

Für den MP wurden ALLE NEUEN UNITS genannt. (Multiplayer)

SP noch nicht, das würde ja die ganze Spannung verderben (Singleplayer, Kampagne)

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:53 von Drkpl8

Ich glaube, dass es in der Mitte nächsten Jahreskommt.

Wenn man allerdings Amazon glauben darf.müssenwir noch bis zum 31. Dezember warten =P

Antwort #5, 26. November 2011 um 10:48 von EzioFreak

keine sorge preis und release sind nur platzhalter ^^

ich denke mal in der ersten hälfte des jahres
und gestern hab ich irgendwas von april gelesen aber is nix festes

Antwort #6, 26. November 2011 um 23:28 von dark_knight_93

laut blizzards erstem statement kommt hots 18 monate nach wol raus.
und da im ersten quartal 2012 schon diablo 3 released werden wird, da es jetzt schon in der beta ist, kommt hots sicher frühestens im 2. quartal. blizzard hat aber auch gesagt, dass 2012 2 neue spiele released werden => hots kommt 2012

Antwort #7, 27. November 2011 um 18:46 von Ganon10

Ca. in 3 Monaten, 25 Tage, 23:00
(http://homerj.de/index.php?show=community)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 23:20 von -Einzeller-

Erst Ende 2012.. im ersten Quatal erscheint Diablo 3.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 00:35 von xCoD-SnIpEzZ

Sicherlich NICHT Ende 2012, das kann sich Blizzard nicht leisten, denn dann ist der Weltuntergang und sie verdienen kein Geld :P

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 15:57 von Drkpl8

@ xCoD-SnIpEzZ
ein Jahr besteht aus vier Quartalen, da gibts nicht nur ein erstes und ein letztes

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 16:05 von -Einzeller-

Denkst du denn, das ich das nicht wüsste?

Diablo 3 = 1. Quartal
SC2: HotS = 4. Quartal

Eben "das Erste" und "das Letzte"..

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 18:30 von xCoD-SnIpEzZ

was hat das dann damit zu tun wann diabolo 3 erscheint?

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 22:16 von -Einzeller-

ihr seit alle so dumm ich hab es vorbestellt und es kommt im zweiten quartal raus genau am 15.07.12

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 23:49 von omid1

das ist das dritte Quartal -.-

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 07:47 von -Einzeller-

Lerne erstmal schreiben omid1. Deutsche Sprache, schwere Sprache..

Vorbestellt hin oder her, das Release kann verschoben werden, ob du es dir nun vorbestellt hast oder nicht mein Freund..

Bei Amazon kannst du auch vorbestellen, da steht dann allerdings 30.dezember 2012. Also wenn hier jemand dumm ist, dann du Kleiner.

Ein genaues Datum wurde nämlich niemals genannt. Aber hey, wir sind ja alle dumm..

Antwort #16, 17. Februar 2012 um 10:33 von xCoD-SnIpEzZ

Am 12.03.2013

Antwort #17, 25. Dezember 2012 um 19:28 von SG-Fan

am 12.03.13 . Ob es sich lohnt & mehr Infos unter: http://www.gamer-view.de/index.php/component/k2...

Antwort #18, 26. Februar 2013 um 08:11 von KingApple

am 12.märz. ich habe schon ein key vorbestellt bei www.mmoxe.de. vielleicht sie können an mir den key am 11.märz schicken.

Antwort #19, 07. März 2013 um 12:17 von pokku

Verarschen? Die Seite ist unvertrauenswürdig! Machs über Amazon oder Battle.net und über keine andere Seite!

Antwort #20, 07. März 2013 um 15:42 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)