Suche komplette Titanenrüstung (Xenoblade Chronicles)

Hey
ich hab ein paar fragen

1-wo bekomme ich die komplette titanenrüstung her (habe arm und beinschutz
2-ist der aufbau von Kolonie 6 wichtig um neue technikbücher usw zu bekommen
3-wie komme ich an sharlas technikbücher habe erst 3-4 stk gefunden aber keins davon brauche ich wirklich ich brauche eig nur die heiltechnik bücher

bin jetzt lv 75 und hab grad den drachenkönig auf der gefängnis insel besiegt.

wäre cool wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:20 von BoBo33

3 Antworten

also bei der rüstung und den technikbüchern kann ich dir nicht viel helfen, aber ich kann dir sagen das der aufbau der kolonie unwichtig ist für die technikbücher, falls du wissen möchtest wo du die technikbücher bekommst musst einfach hier fragen dann poste ich dir das auch =)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 12:47 von Kretas

Titanenwächter für Reyn bekommst du von Gier Gorillus.
Woher bekommt man denn Arm und Beinschutz?



<(-^.^-)>

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:40 von Stopa

Arm und Beinschutz bekommt man auf der Gefängnissinsel wenn man die beiden Pferde im 1. und 2. Heiligtum (ich weis leider nich mehr wie genau die gebiete hießen) gekillt hat. Dann sind da immer 2 schwarze truhen die man öffnen kann. Da bekommt man immer titanen amrschutz und beinschutz und noch ein paar andere sachen

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:40 von affe99

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)