Remote Rennen (GT 5)

wer hat den totalen plan von den remote rennen und kann mir mal ein paar fragen beantworten? mir ist aufgefallen,das wenn ich remote rennen starte das mein fahrer grundsätzlich von den hintersten 3-4 plätzen startet! das kann doch kein zufall sein!? außerdem ist er auch fahrzeugmäßig den anderen unterlegen,wo ich mich dann fragen muss was das mit fair und ausgeglichenheit zu tun hat? selbst wenn die fahrer meiner freunde levelmäßig überlegen sind,weil ich sonst kein großes starterfeld zusammen bekommen hätte,ist das so! beispiel: zwei andere fahrer 1-2level höher als meiner bekommen den ferrari italia und den enzo bauj.09,und mein fahrer startet als 13ter und bekommt den enzo bauj.96. wisst ihr ob man das fairer gestalten kann? das kann doch kein zufallsprinzip sein wenn es bei mir immer so ist!? wer kann mir etwas dazu sagen? danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:37 von MadMaxV8

3 Antworten

naja, bevor du das rennen startest, kannst du ja sehen, was für autos du bekommst, jedoch nur ein auto, wobei alle ein anderes bekommen. ich komm ehrlich gesagt bei dem auch nicht draus, diese frage ist eigentlich sehr gut. aber ich weiss auch nicht weiter. deine fahrer müssten sie ,,normalerweise'' überholen können, zumindest dein bester fahrer. und das man immer zu letzt beginnt ist glaube ich immer so. hab noch keine rennen gehabt, wo ich nicht letzter war. ich lass ansonsten all meine 5 fahrer in die schlacht ziehen. lass das remote rennen lieber sein, es bringt nichts, wenig punkte, zeitverlust, nervig zu warten, kannst nicht mal befehle geben. einfach nichts. fahr lieber selber mit dem bugatti oder x1 ein paar runden und du wirst mehr punkten als normal bei remote. sry noch dass ich nicht alles beantowrten konnte. ach und noch wieso du die älteren oder schwächeren autos hast, kann auch zufall sein. vielleicht hat dein schwächster fahrer stärker als der beste, trotzdem würde der bessere fahrer gewinne. :D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:06 von delal

danke für die einzigste antwort bis jetzt und den versuch es mir zu erklären! natürlich habe ich einsicht auf die fahrzeugliste,aber kein einfluss darauf welches auto ich bekomme. dein tipp alle meine fahrer in die schlacht zu schicken ist leider nicht machbar weil man selbst "nur einen fahrer" benennen kann! von freunden kannst du mehrere benennen! habe es auch mal mit diesem nascar-rennen probiert,weil dort ja eigentlich alle autos in der leistung gleich sind. aber da war es auch so,das autos hinter meinem fahrer die links oder rechts versetzt ( ohne windschatten!)fuhren meinen fahrer letztendlich locker überholten,und meiner der im direkten windschatten des vordermanns fuhr, ihm keinen meter näher kam! und sowas soll spaß machen!? ich werde es mal mit einem kleineren starterfeld probieren! danke nochmal!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:05 von MadMaxV8

Ein Auto bekommst per Zufall mein Fahrer hat mal einen Chaperall 2J und musst mit dem gegen Minolta und GT One fahren. Die Wagen Auswahl ist Zufall bei grossen Rennen mit vielen Teilnehmer bekommen auch Gegner schlechte Autos. Du kannst nach dem start verlassen und neu beginnen hab ich auch schon gemacht danach hast du ein anderes Auto.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)