Hallo leute (Grepolis)

Bin bei Rho (2.0) und heiße CliffordFish im nachhinein ist mir eingefallen oder auch aufgefallen das der name nicht das der name sehr passend ist . und jetzt su meiner frage : kann man sich umbennen ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

7 Antworten

nein kann man sich nicht...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 10:02 von Flo_gamer

Möchtest du nicht auf meiner insel anfangen.? der zweitbeste hat 252 Punkte und ich habe schon fast 700 und ein Bauerndorf ist auf Stufe 3 du kannst ganz bequem neben mir anfangen und ich schick dir am anfang rohstoffe und werde eich nicht farmen versprochen das ist auf Welt Ypsilon...hier der Link falls du interesse hast: http://de.grepolis.com/invite-771458-de21&i...

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 10:04 von Flo_gamer

mal gucken ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
hm schade wolt auch ne einladung reinstelln hab 110000 punkte hätt jemanden zu schreiben gebrauchen könn^^ aber auf meiner welt is das irgendwie noch ned ^^(is auch ne 2.0 welt ^^) wenn jemand intresse hat kann ich ja dann später reinstelln ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:13 von DannyXD

110000 o.0

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

is ned so viel wie du denkst hab grad meine 10 stadt bekomm ^^
also wenn du willst stell ich hier ne einladung rein wenn es mir möglich ist ^^
dann kann ich dir auch besser helfen damit du dann auch so viele punkte bekommst ^^
und natürlich kommst du mir in meine ali ^^... naja must eben nur sagen ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 17:09 von DannyXD

^^ Grüße von Dark Nordic Warriors Welt Rho

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:58 von ricalbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)