hilfe (Sims 2)

mein freund hat mir sims 2 ausgeliehen und ich wollte das spielen aber hat irgendwie bei mir nicht funktioniert (mit "funktioniert nicht" meine ich dass nur schwarzbild kommt und ein text) kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?



danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 17:52 von JohnsonBoys0825

6 Antworten

ist das auf R4 oder normal und was steht da?

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:55 von Celebi99

das ist auf so einem stick (m3 ds real steht da) und da steht: "ein fehler ist aufgetreten. drücke und halte den POWER schalter, um das system auszuschalten. bitte lies die nintendo dsi-bedienungsanleitung, um weitere informationen zu erhalten". nur bei dsi geht das nicht bei ds lite geht das

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:58 von JohnsonBoys0825

Bei M3 kenn ich mich leider nicht aus :(
Entschuldigung.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:38 von Celebi99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ist schon gut :) danke dir :D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 17:23 von JohnsonBoys0825

bei m3 oder auch r4 kann es passieren das es bei manchen dsn nicht angenommen wird. Wenn ihr nicht die gleichen habt könnte es ja daran liegen.

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:02 von emma99

also wie gesagt ging das auf dsi nicht aber ds lite ging das

Antwort #6, 02. November 2011 um 01:51 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)