Würde BF3 auf meinem Pc überhaupt laufen ? (BF 3)

Wollte fragen ob BF3 auf meinem Pc wenigstens laufen würde ^^ Möchte BITTE nicht so etwas hören wie "Auf dem Pc willst du BF3 zocken? alter..." Bitte nur ob es laufen würde! Auf ganz Niedrig natürlich bei meinem System ^^Danke um Antwort

System Info:
Grafikkarte:NVidia Geforce g105m
Prozessor:Intel Core 2 Dou CPU T6500 @ 2.10 HZ 2.10 HZ
RAM:4,00 GB (NUR 2,96 Nutzbar)
Windows 7 Homepremium 64 Bit

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:42 von lenard456

11 Antworten

Nein wird 100% nicht laufen :D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

Minimum requirements for Battlefield 3:
OS: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo 2.4 GHz or Althon X2 2.7 GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card, ATI Radeon 3870 or higher, Nvidia GeForce 8800 GT or higher.
Graphics card memory: 512 MB
Sound card: DirectX compatibl sound card
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Wird knapp für den Prozessor...

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:45 von markus1997

Wirklich kein Funken Hoffnung ? ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:06 von lenard456

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
selbst wenn es der prozessor schaffen sollte (was er vermutlich nicht wird) ist die grafikkarte einfach viel zu schlecht sry

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:07 von Disaster975

Ok Danke an alle für die schnellen Antworten! Viel spaß euch noch beim zocken ;D Werds mir dann wohl eher für Konsole holen.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:22 von lenard456

bleib beim pc. der is viel besser.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:52 von thunder-knight

mal ne frage kann ich bf3 mit einer Nvidia Geforce 8600GS zocken?

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 21:07 von G-Unit1987

@thunder-knight: wenn es der pc nichtmal auf mkinimum schafft ist er wohl kaum besser als ne konsole. ausserdem is auf pc origin..

@G-Unit1987: die mindestanforderungen setzen eine geforce 8800gt voraus, deine liegt da also knapp unterhalb. also wirds nicht wirklcih spielbar sein sry

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 21:20 von Disaster975

ja aber mein pc hat doch auch bfbc 2 auf mittel geschaft!

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 21:25 von G-Unit1987

also erstens hat bf3 echt mal VIEL höhere anforderungen als bc2, und 2tens kann ich dir nur sagen was der hersteller angegeben hat und das deine grafikkarte da knapp drunter liegt.
EVENTUELL läuft es auf der aller aller niedrigsten auflösung flüssig, spaß machts dir dann aber sicherlich keinen.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:31 von Disaster975

ja BF3 hat eine SEHR hohe anforderung. Disaster975@ is mir schon klar das dieser pc schei*e ist. aber ich fänds besser er kauft sich nen neuen PC. denn der Pc hat VIEL bessere Grafik als jede Konsole, der Pc kann eindeutig mehr, die Spiele haben oft eine größere Multiplayer-Spieler Anzahl. Aber es ist ja seine entscheidung ;-)

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:56 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)