Meine Meinung über b3 (BF 3)

Das Spiel ist schon erhältlich.
Wer nicht glaubt , dass ich das haben , dann addet

ThuGxSniPeZ

Heute will ich meine Meinung über Battlefield 3 äußern.
ich werde mit den negativen Eigenschaften beginnen.

Contra:

Multiplayer

1- Das Aufsteigern dauert relativ lange.
zbs habe ich drei Stunden für vier leveln gebraucht.
2-Das Spiel ist ein wenig gebugt , also bei mir war es so ,dass
ich einfach nicht mitspielen konnte , die einzige Möglichkeit im Spiel zu bleiben war
einfach zusehen.
3- Der Respawn dauert ein wenig zu lang.
(Man könnte es verkürzten.)
4- Das Messersystem sollte sowie in Call of duty sein.


Pro:

Multiplayer

1-Ohne ein gutes Team kann man die feindliche Linie nicht brechen.(besser als bei Call of duty)
2-Jede Waffe ist auf einer gleichen Ebene.
3-Die Grafik sieht sehr episch aus.
4-Argg Das Spiel ist perfekt.


Mein Fazit

Kauft euch das Spiel , denn es mach verdammt riesig Spaß.
Vorallem wenn Ihr mit Flugzeugen auf das gegnerische Spawn kracht.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:46 von akinakin10

8 Antworten

Habs auch schon. Hast du ne ps3 oder Xbox

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:48 von GTA57

Wie ist eigentlich die grafik ? genau wie die beta oder ?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:55 von XxShooter-GamerxX

Ne :D Viel besser und mit dem HD Pack geil... :D 720p

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:57 von GTA57

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und der singleplayer?

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:57 von crazy_monkey5

Alles Gut :D Naja ich persönlich finde Multiplayer viel besser

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:59 von GTA57

Was das aufsteigen dauert lange dumm oder so oder bisr du so schlecht ich bin schon lvl 20 xD und ich glaubs eher nicht Das es so lange dauert xD nein ich rede nicht von der beta
Das messersystem sollte wie CoD sein die Aussage finde ich richtig dumm Das spiel ist Nicht wie CoD alles Unrealistisch Geh doch CoD zocken wenn es dir nicht gefätl und der respawn ist normal naja Wie nicht mitspielen kannst ich kanns prima Villeicht liegts an deinem internet Villeicht am server es gibt server die haben ein schlechten Ping Und Eigentlich finde ich es das spiel ist ein Muss zum Kaufen Es macht sehr viel Fun Was du da aufzählst das meiste stimmt nicht Also so ist es bei mir

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 19:27 von LBP2_lover

das das aufsteigen lange dauert is sehr gut messern in mw2 bis übertieben und in bops =bullshit ich finde es gut aber die animationen eher negativ

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 19:41 von julz95

LBP2_lover du bist so ein dummschwätzer innerhhalb 10 stunden (die hast du höchstens) schaft man niemals lvl 20 :D
du hast des game bestimmt noch gar nicht

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)