noch eine frage (Pokemon Weiss)

Was findet ihr für ein bisher eher auf ang,init und sp ang auf bauendes team noch gut,ein platz im team ist nämlich noch frei:
Metagross,nachtara,Reikou,Registeel,Despotar
Sry,kann mich aber nicht entscheiden

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:55 von blackobst

25 Antworten

Und latios
hab aber scho latias im team

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:58 von blackobst

mal anders:
1.wie findet ihr dieses team
skelabra elfun terrakium latios tobutz
2.was sollte ich als 6. pokemon verwenden

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:47 von blackobst

EVs, Wesen, Attacken?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:51 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich will jetzt hier nicht mein ganzes tam preis geben,sry,wenn ihr mir dann nicht helfen könnt,versteh ich das auch,aber soviel kann ich sagen,alle haben einen mittel-sehr guten init wert

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:55 von blackobst

du willst bestimmt damit in wifi kämpfen antreten. aber wir sind schon so fair, das wir z.b. auch dir unsere previews unserer teams zeigen würden, wenn du z.b. gegen mich kämpfen möchtest. aber wenn du ev, wesen, attacken nicht nennst können wir dir wirklich nicht weiterhelfen. für eine teambewertung für wifi ist es SEHR wichtig, das man ev-split angibt und welche wesen sowie attacken deine pokemon haben. außerdem kannst du DANN noch dein team ändern. vielleicht ist ja dann dein team etwas so schlecht, das ein oder mehrere pokemon ausgewechselt werden müssen. du stellst aber die frage OHNE ev-split etc. und meinst noch, es solle geheim bleiben. sry SO können wir dir wirklich nicht helfen...

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:08 von knakrack16

er will bei den vgc 2012 teilnehmen……

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

er will daran teilnehmen, dann kann niemand wirklich was für ihn tun.

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

stimmt, dann kann ihn leider wirklich niemand helfen. wer an den vgc 2012 teilnimmt, muss sich natürlich auch auf was gefasst machen...

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:19 von knakrack16

Mein team hrmoniert halt bisher sehr gut(meiner meinung nach) und deshlb finde ich kein letztes pokemon des da reinpassen würde

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:28 von blackobst

Ok,hab mich jetzt für knakrack entschieden

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 20:40 von blackobst

du willst aber nicht einmal die vollständigen angaben deines teams nennen. wenn du aber glaubst dein team harmoniet ganz gut, suche nach einem anderen pokemon, das zu deiner strategie passt. wenn du das gefunden hast, kannst du das ja noch dazu tun. aber SO können wir dir leider NICHT helfen.

und knakrack ist ein uber, und uber sind verboten...

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:42 von knakrack16

@ blackobst (Antwort 9)

Naja, wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf: gegen 4 deiner 5 in der Frage genannten Pokémon sind Bodenattacken sehr effektiv; und Erdbeben kommt wirklich oft vor, also würde ich daran nocheinmal feilen.
Aber wie die anderen bereits gesagt haben, können wir dir nicht sonderlich weiterhelfen, wenn du nichteinmal das Wesen, die EVs, etc. deiner Pokémon angibst. =/

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:01 von -Draco-

echt,des hab ich aber dann der regel beschreibung vgc 2012 nich entnehmen können,wieso sind denn eig uber verboten

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 21:07 von blackobst

Ok,ich überdenke des nochmal,ich bin euch trotzdem sehr dankbar,dass ihr euch die mühe gemacht habt,veielen dank

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 21:08 von blackobst

arceus ist ebenfalls ein uber, also spricht alles für sich.

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 21:10 von knakrack16

Arceus is banned. xP

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 21:12 von -Draco-

Ok,ich verstehe,aber ich hab grad auf pokewiki nachgeguckt,und da stand,dass seit 2009 knackrk und brutalanda wieder erlaubt sind,gilt dies nur für dieses jahr,oder seither für immer,bis zur nächsten änderung

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 21:12 von blackobst

meinte 2010

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 21:14 von blackobst

In den VGCs verbietet man meines Wissens nach nur die meisten Legendären Pokemon, besonders die, die man nur durch seltene Events erhalten konnte...
Wegen Kankrack und Brutalanda: Das kann ich dir nicht eindeutig sagen...

Aber nach einer Tierlist gehen die natürlich nicht -.-
LAAAAAAAAAAAAAAAAME!1! -.-

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

dann eben anderes beispiel -.-

nehmen wir einfach manaphy, wenn der KEIN uber ist werde ich auswandern >_______________________<

es ändert sich eigentlich nicht oft etwas. gamefreak entwickelt auch nur noch pokemon die möglichst nicht so wie knakrack sind, so nehme ich es mal an.

wenn du aber unbedingt ein drachen-boden pokemon haben willst, nimm dann lieber libelldra.

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 21:18 von knakrack16

Es stimmt, ich glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Chomp in B/W kein Uber mehr sein soll.
Aber ich denke er wird es beim VGC nächsten Jahres auf jeden Fall wieder sein.

Und war Brutalanda überhaupt irgendwann mal ein Uber? O.o

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 21:20 von -Draco-

ja, weil es eigentlich fast die gleichen werte wie knakrack hat. obwohl es eigentlich mehr schwächen hat -.-

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 21:22 von knakrack16

ja,eig schon immer,hab ich auf pokewiki erfahren,glauben konnte ich es selber auch nicht xD

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 21:22 von blackobst

Manaphy war in der 4. Generation noch kein Uber, aber in der 5. Generation schon ^^
Und Mence wurde nach einer bestimmten Zeit schon in der 4. Generation ins Uber verschoben...

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

und was lernen wir daraus?

die übersicht kann kaum einer wirklich behalten.

-close-

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 21:24 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)