Torwächter (AC - Brotherhood)

Bei der ersten Erinnerung in der 6. Sequenz, Torwächter, muss man in der Kaserne die 3 Tore schließen. Ich wollte 100% Sync, aber kann es sein, dass dies unmöglich ist? Schließlich stürmen sobald man wieder handlungsfähig ist ca. 30 Gegner zugleich auf einen. Wie soll man das schaffen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:02 von Gihini

6 Antworten

ich würde dir empfehlen deine assassinsn-rekruten einzusetzten und rauchbomben. du wirfst die rauchbombe einfach neben dem tor und schließt es danach schnell zu. und in kämpfe würd ich mich auch nicht einmischen, weil du doch dabei gleich deine leben verlierst.
ich hab das halt so gemacht, und habs irgendwann mal geschafft.
probier das einfch mal aus,
Viel Glück ;D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

Mit den Rekruten habe ich immer nur versucht, die Anzahl der Gegner mit dem Pfeilhagel zu dezimieren :D

Danke vor den Vorschlag, ich versuche es dann gleich mal. ^^

Mfg Gihini

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 04:52 von Gihini

nein es am besten wenn du keinen pfeilhagel benutzt sondern wenn du sie rufst, weil wenn du sie rufst schießen die doch auch jedemenge rauchbomben die, die gegner für eine weile aufhalten. und außerdem kannst du sie 3 mal hintereinander rufen, und wenn du den pfeilhagel benutzt dann das nur 1 mal.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Habe ich gemerkt :D
Nochmals danke für die Taktik, hat super funktioniert.

Habe aber nun ein etwas ähnliches Problem bei einer anderen Quest, welches es zu lösen gilt.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 05:40 von Gihini

bei welcher quest denn?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:01 von Quickboy

Bei der Quest soll man Niccolo bei irgendwelchen Thermen treffen. Bei der Stelle, wo die Anhäger Romulus' angreifen, geht 100% Sync scheinbar auch nicht. Ich habe die alle durch Konter-Attentate erledigt, da man sonst dauernd getroffen wird, aber dann stand da: Volle Synchronisation fehlgeschlagen.

Da denke ich mir: HÄÄÄÄÄ?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:52 von Gihini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)