Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Pokémon Feuerrot)

Vielleicht wisst ihr das:
Ich spiele das spiel auf dem visualboyadvance und frage mich...-
Wie kann man da zwischen spielen tauschen.
Ich meine das so, dass ich 2 spielstände auf feuerrot habe und zwischen denen hin und her tauschen könnte und ob man zwischen 2 Editionen tauschen kann.

Mfg. xRebornHero

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:18 von xRebornHero

3 Antworten

Hör auf mit Emulator/Roms zu zocken und kauf dir das ORIGINAL Spiel.
Falls du das Spiel besitzt und trotzdem Emu zockst:
Es ist immernoch illegal und alle die das Gegenteil behaupten haben 0 Ahnung...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

Deshalb gibts auch die Gameshark codes hier und alle anderns codes weil es jeden intressiert und es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm ist ;-)
Siehs bisschen locker ich hatte das game mal und hate auch zahlreiche andere editionen also ists egal wenn ich die nochmal durchzock

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:11 von xRebornHero

wenn man das original spiel hat ist es legal wenn man sich die rom runterlädt da kannst du jeden Let's player fragen

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)