was ist neu bei dem spiel und welche vergesserungen gibt es? (Naruto Ninja Storm Generations)

danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:52 von BLIAZY

25 Antworten

viele ;D
storm 1 plus storm 2 zusammen und viel mehr
über 65 chars neue kämpfe evtl. auch boss fights ^^ neue jutsus^^

PS: geiles Marco PIC ^^


ne ist nicht der faker ^^ ich kenne ihn ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 19:54 von cyote_starrk

nein iste r nicht ich kenne ihn er hilft uns gegen den faker ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:58 von cyote_starrk

aso na dann
-neues Gameplay
-eingebaute animeszenen
-neue Story Art
-viele neue Charaktere
-charaktere aus storm 1 und 2 in einem Game
-neue Online Funktionen (aber nicht bestätigt was genau)
kann sein das ich was vergssen habe
es sind bestimmt schon über 70 charaktere

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
marco ist mein lieblingschar in one piece :)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:58 von Tobirama_Senju

wisst ihr beide davon bescheid

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

jo wisien wir hab ihn die nachricht geschickt und er wird es auch weiter schiken an ST


Marco gehört ebenfalls zu meinen lieblings chars ^^

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:00 von cyote_starrk

ich kenne onepiece zwar nicht wirklich gut weit und weiß nicht wer marco ist aber Brooke ist witzig

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

und es gibt noch welche von früheren games also 1+2 hokage vill. auch oto Quartett :)

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:02 von Tobirama_Senju

One Piece ist richtig cool und brokke mag ich auch er ist richtig lustig ^^

bald komtm ja das OP game für ps3 nächstes jahr ^^

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:05 von cyote_starrk

das wollte ich mir auch holen

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

^^ bis jetzt sind auch nur gite chars bestätig wurden und auch lange story
es soll von ganz anfang bis nach 2 jahren gehen vllt sogar noch weiter ^^

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:09 von cyote_starrk

ok danke für die antworten :)

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 20:10 von BLIAZY

alle Charaktere aus Storm 1 und 2+die neuen
neuer Story Mode
neuer Online Mode
änderungen im Kampfmodus
extra Storys für bestimmte Charaktere z.B eine mit Minato und eine mit Itachi (da kommen sicher noch mehr)
Anime Szenen im Story Mode XD

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 20:13 von KakashiSakumo

kein problem ^^
jo itachi story darauf freue ich mich am meisten ^^

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 20:18 von cyote_starrk

ich hol mir das one piece game auch :)

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 20:20 von Tobirama_Senju

hoffentlich kann man das OP game online zocken^^

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 20:21 von cyote_starrk

ich freue mich am meisten auf Kid Kakashi XD

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 20:22 von KakashiSakumo

was für attacken wünscht du ri für kid kakashi und was für ein Em soll er haben^^

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 20:25 von cyote_starrk

sry was war nochmal OP komm nicht drauf XD

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

OP= One Piece ^^

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 20:27 von cyote_starrk

Ich hoffe sowas wie bei Heroes 3 XD
also Chidori/Raikiri als normales Jutsu und das Ultimative Jutsu mit dem Hakkó Chakra Tó XD

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

achso ja hört sich gut an ^^
als Em sollte er sharingan haben oder mit weißen charkra umgeben sein und das schwert in seienr hand halten^^

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 20:29 von cyote_starrk

na ja Kid Kakashi hat in Heroes 3 und in Generations noch kein Sharingan weil Obito auch dabei ist XD

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

achso wusste ich nicht^^

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 20:32 von cyote_starrk

das wars wohl mit meiner Idde zu Kidkakashi ulti schluchz und hab dir ne antwort geschickt

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 20:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)