Meine Digimon hassen mich xD (Digimon World)

Hallo erstmal,
immer wenn ich z.B. Agumon auf Werte von Greymon bringe(Extra Bedienungen und so was erfülle ich eigentlich auch) kommt echt jedes andere Digimon außer Greymon raus o_O.

Also:Hab einfach nur Pech oder muss ich ihn anderes trainieren?


Danke schomal im voraus xD.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:58 von PitoPato

2 Antworten

also töte dein digimon (KILL IHN!) XD danach wen es das ganz kleine ist dieser schwarze verbrante fleck XD must du ihn ganz oft loben bis erlob voll hatt dan gibt ihn ganz viele heil disks,i-wan verweigert er schrei ihn an (tadel ihn), dan wen er happy 100% hatt und dysziplien oder wie es geschrieben wird XD 90-100% hatt, machst du alle werte auf 100 dan darf er nicht ein flch haben dh. er darf kein mal aufn boden kacken (auch nicht seine vorfahren) so habe ich schon 4mal graymon 1mal metalgray mon sund 1mal skullgraymon bekommen (bitte schön)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:54 von Sephiroth123

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Nochwas zu beachten. Intelligenz darf auch nicht das höchste sein, sonst wird es zu Centarumon, bei mir ist das häufig passiert ^^ Und lasse die Leben und MP unter 1000, sonst kann es zu Tyrannomon werden ;D

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:09 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)