Wie Ausrüsten (Bitefight)

Also meine Frage ist wie sollt ich mich ausrüsten,sollt ich ich Ausrüstung setzten wo Boni des Gegners abzieht und selber Kraft und Co skillen oder Rüssi und so nehmen wo nur kraft oder ausdauer und so erhöht oder doch beides gemischt ^^

Bin halt verwirt und weiss net auf was ich setzten soll...

Freue mich auf jede ERNST gemeinte Antwort :DDDD

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:15 von Dimen

3 Antworten

ich hab immer alles aufgerüstet damit immer der selbe betrag is den du zahlen musst. kannst aba auch i.was aufrüsten is egal aba wie ich´s gmacht hab bin ich schon auf level 100 in ca. 2 jahren hab ich´s auf level 100 gschafft, und dann hab ich das spiel abgeschlossen, weil mein ziel war es nur auf level 100 zu kommen, man kann zwar bis level 300 oder höher spielen aba das war mir zu anstrengend, hab nähmlich noch andere spiele die ich auf level 100 machen muss (FarmVille, FrontierVille (-heisst jetzt FrontierVille, Wurzelimper(ator)ium (-werden) und Xenyoo-DW (alle Quest und Gegner platt machen). ich hab jetzt nur meine Meinung geschrieben, ob es was besseres bez. Aufrüsten gibt weiss ich nicht...hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:47 von mkatona

ich meinte welche Ausrüstungs Gegenstände also Waffen und so nehmen sollte ...

also z.B

Rüstung Bonustrefferchance -4 auf gegner
Bonustrefferchance + selbst

oder sollte ich lieber solche Ausrüstung tragen

Waffe Geschicklichkeit +23
Kraft +13

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:51 von Dimen

Ja also bei Ausrüstung (Händler) hab ich immer das genommen, was meinem Level entspricht, also zb. Ich hin Level 40 und die Ausrüstung ist auch beim selben level oder weniger dann hab ich das genommen. Und zusätzlich hab ich mich auch mit der 2. Vatiante (Kraft, Geschicklichkeit, Ausdauer, ...) gestärkt. Da kannst du ruhig beides nehmen, dass du stärker wirst.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 23:40 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)