jägerränge (Monster Hunter 3)

hey ,
ich zock mh 3 eig schon lange bin aber erst jr 38 ... ich hab glaub 90 spielstunden ... aber ich komm sau langsam hoch und des schickt eig null mit den ganzen noob-viechern ... könnt ihr mir vllt einen tipp geben wie ich schneller hochkomme ...
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:16 von AkantorGriller

8 Antworten

Imprinzip brauchst du nur gute Freunde, welche einen höheren rang als du haben und dann musst du mit ihnen große viecher killn...
So steigst du fast jr. UP!

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:27 von BlackAgumon14

Mehr Quests machen.
Alter, ich hab 480 Spielstunden und bin Jr84 (wobei man sagen muss, dass ich nich so der Typ bin, der levelt... ich spiel eher aus Spaß... wenn überhaupt...)

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:28 von saputellooooooo5

ja ich hab keine freunde die mh 3 zcoken .. also keine persönlichen .. und die anderen sagen immer .: geh wir machen jho ! ab jr 51 blabla is sau kacke

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:29 von AkantorGriller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach anspruchsvollere Quests?
Du bist nun Highrank, also kannst du dich schonmal auf zukünftiges Vorbereiten.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:30 von MeffMeff

naja ich hab nur vollaufgewertete lowrank helios rüstung .. die machen alle assi viel schaden ..-.-

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:32 von AkantorGriller

Dann mach dir ne bessere Rüssi...

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 21:00 von saputellooooooo5

welches Monster? Ich kann dir gute rüssis sagen

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:24 von mav64

wenn du willst mach ich mit dir en baroth+ farm brauch eh noch sachen für mein zweites adre-set

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 13:31 von sentio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)