Republic at war problem (Empire at War - Corruption)

ja,ich habe mir letztens den mod republic at war runtergeladen und als ich die übliche prozedur zum installieren des mods abgeschlossen habe, habe ich das spiel gestartet doch startet nur das normale empire at war:forces of corruption.Dann habe ich den deutschen patch gedownloadet weil ich mir dachte(hey vielleicht bringt´s was).Als ich mir den patch installiert habe hab ich den mod gestartet und im hauptmenü stand auch republic at war und es gab auch die richtigen gefechtskarten doch konnte ich nur die gewohnten fraktionen spielen(imperium,konsortium,statt rebellen stand da separatisten trotzdem waren es die einheiten der rebellen).Ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:32 von Hann-zi

8 Antworten

hast du den Mod nach dem Installieren des Updates aus dem Speielverzeichnis erst entfernt und dann neu eingefügt?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 12:11 von Chewbacca

hmm jaa wenn du damit andeuten willst die data des mods mit dem des patches zu ersetzen

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:45 von Hann-zi

warte jetzt habe ich die frage verstanden. nein habe ich nicht!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:54 von Hann-zi

nein, die Dateien des Updates werden automatisch installiert und verändern das Hauptspiel. Hast du, nach dem du den Patch aufgespielt hast, den Mod nochmal neu installiert? Hast du irgendwelche anderen Mods, die sich selbst installiert haben (AOTR, Strategic Improvement o.ä.), die verändern nämlich das Hauptspiel, sodass manche Mods nicht mehr richtig laufen

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 17:36 von Chewbacca

nein habe ich nicht

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:50 von Hann-zi

hab den mod erst mal deinstalliiert aber ich will diesen mod hinkriegen

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 18:07 von Hann-zi

ahhhhhhhh klappt immer noch nicht

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 13:23 von Hann-zi

Hallo. Wurde das Problem gelöst?
Wenn ja, sagt mir bitte wie...

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 14:57 von mosislak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)