Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es evtl. möglich sein das es in generation oder in storm 3 so sein wird das manche oder alle chars 2 Erwachungs modus haben?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:34 von cyote_starrk

19 Antworten

weiß man noch nich aber ich denke nich

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:37 von Tobirama_Senju

mhh schade wäre coller mit 2 EM ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:38 von cyote_starrk

aber auch irgendwie etwas unfair xD wenn ich mir vorstelle das Naruto erst der 4 Schwänzige und dann der 8 Schwänzige wird...ist so schon schwer genug gegen den^^

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
solange alle charaktere die gleiche power im erwacht modi haben

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

ja schon aber wenn die es so machen das jeder char gleich abzieht oder mehr lebensbalken machen was schon sehr nice wäre ^^ mit mehr lebensbalken dann würden die kämpfer länger und spannender sein^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:41 von cyote_starrk

ich hasse es wenn leute sich die ganze zeit schützen und wenn man ansprintet und er sich schützt man abprallt das machen die auch mit jutsus sie rufen z.b itachi support katon dann sprintet er und man kann nicht ausweichen ich habe cc2 ne mail geschickt das die das wie bei storm 1 machen

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

ja das kenne ich
ich hatte mal einen der ist immer gesprungen und hat dann immer gleich geblockt -.-
aber ich habe ihn zweimal fast fertig gemacht und zweimal hat er ausgemacht
kleiner schisser xD

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 20:46 von KakashiSakumo

wenn ihr wollt könnt ihr die idee mit storm1 auch zu cc2 schicken das mit sprintenn blocken abprallen

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

jo soclhe leute sind feige ^^
ja wie in storm 1 wäre es perfekt ^^

mache ich auch noch schike ihnen auch eine mail^^

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:48 von cyote_starrk

ich nutze das aus und setzte ulti oder jutsu ein wenn er sprintet bei jutsus mit clip funktioniert das gut

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

gute idee mache ich auch mal^^

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:50 von KakashiSakumo

also ich meine das mit der Mail XD

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

doch müssten itachi kisame orochimaru kakashi und einige anderen nicht 2 Ems haben da sie schon in naruto normal da waren?

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 20:54 von cyote_starrk

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

na ja ich denke sie werden entweder die Erwacht Mode aus Storm 2 nehmen oder es verreinen
Itachi hat eh Susano´o als Erwacht weil die Story so weit geht
bei Kakashi bleibt es Sharingan das war bei beiden Teilen so
usw..ich denke sie nehmen immer die neuen, weil eben auch die Story so weit geht

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

ah ich mach das manchmal mit itachi und sprint oder wenn du den gegner weg kikst dann schießt ein partner ihn zurück und dann ulti.
das wär gail wenn sie bei itachi beide gleichzeitig machen aba dann bist du am a***h ^^

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 21:01 von Tobirama_Senju

danke für den link Lady_Mizukage

achso ^^

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 21:02 von cyote_starrk

leute bin kurze zeit abwesend komm gleich wieder

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

okay bg

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 21:08 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)