Zuhörer! (Oblivion)

Hi,ich habe gerade der verräter bei der Schwarzen Hand getötet und hab die Statue in Skingrad schon paar mal danach besucht,aber jetzt die Frage:Passiert eigendlich noch ettwas aufregendes oder kann ich mir nur wöchentlich 200 Gold gönnen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:35 von C1221

5 Antworten

nur wöchentlich 200 gold,und bei der festung farragut in dem raum wo lucien lachance mal mit dir geredet hat gibt's in einem fass wöchentlich 10 vergiftete äpfel(kannste gut verkaufen xD)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:40 von Soulger118

Ja,das Fass das schwer (oder war es sehr schwer?) verschlüsselt war,ich kenn das fass...schade...egal,im versteck gibt es drei Dunkle Bruderschaft-mörder...können es noch mehr werden?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:50 von C1221

nein,es bleibt bei den drein

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:54 von Soulger118

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
...Naja,dann noch einpaar Fragen,wenns keine Umstände macht...

1.Ich hab den Flossenschwimmerhelm gefunden,gibts auch andere Ausrüstungsteilne wie diesen?(Brustharnisch,Stiefel usw.)

2.Kann man den Kopier-Bug und den dorian bug auch bei der Shivering isles version machen?

3.Was bringen Zeremonielle Ausrüstungen?(z.B zeremoniell Elfen helm)

4.Wie kriegt man die Glas Ausrüstung?

5.Stimmt es,dass wenn man auf einem hohen lvl ist,das banditen usw. ausrüstungen a la Zwergen-brustharnisch usw tragen?

So,das wars dann mal an fragen für heute ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:03 von C1221

zu den ersten 3 kp xD
4.wenn dein level hoch genug ist tragen die gegner das und du kannst es ja dann von ihren leichen nehmen xD
5.ja

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 21:21 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)