auf meinem pc? (Skyrim)

hey leute,
ich wieß dass das hier schon die tausendste frage über systemanforderungen ist aber ich wollte sicher gehen ob mein pc dafür ausreicht
also hier die genaueren informationen:
Prozessor: AMD Athlon II X2 215 2,7Ghz
Grafikkarte: Geforce 310 (leider)
RAM: 4GB
...das wars auch schon
hoffe auf antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:35 von ottkopf95

3 Antworten

Systemanforderungen

Empfohlene PC Systemvoraussetzungen: Win XP/7, quad-core Intel/AMD CPU, 4GB RAM, 6GB HD,

DX compat snd card, DX9 vid card w/ 1 GB. GTX 260/Radeon 4890 oder höher


Minimale PC Systemvoraussetzungen: Win XP/7/Vista (32 or 64 bit), dual core 2GB, 2GB RAM,

DX9c video card w/ 512MB RAM, Internetverbindung zur Aktivierung über Steam




hab ich von der tes-5-skyrim seit kopiert (google mal skyrim news)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 00:09 von morris96

Also mit deinen GB-RAM bist du schon Mal gut dabei. Mein PC hat übrigens ebenfalls so viele.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 09:33 von Patamon

Als kostengüsntigen Prozessor empfehle ich einen AMD Phenom 2 X4 955 oder wenn dein Mainboard AM3 unterstützt (AM3 oder AM2+), dann einen Phenom 2 X6 1090T mit 6 Kernen. Als Grafikkarte würde ich eine GTX560 TI empfehlen, wenn du weniger Geld ausgeben willst, wäre die ATI Radeon HD6870 auch eine sehr gute Wahl (ca.140€). Ansonsten eine nVidia Geforce GTX550TI, aber da würde ich dann die 6870 bevorzugen, da sie mehr Leistung bietet und ungefähr auf selbem, preislichen Niveau ist. Der Rest deines Systems reicht aus.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:32 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)