hab ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich will mir das spiel vllt kaufen und deswegen wollt ich fragen ob man alle 6 pfade von pain spieln kann thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:46 von RoccoKA123

25 Antworten

Nein man kann nur Pain(Tendo) spielen.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:48 von Mini_Man

aber mann kann gegen alle sechs kämpfen oder

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

ja man kann gegen all 6 gleichzeitig kämpfen

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:51 von phil14kram

ALEINE is das nich schwierig

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

im storymodus alleine und bei den tagmission zu zweit
das kommt ganz darauf ein wie gut du spielst, welches lvl dein char is und welche schwierigkeit du eingestellt hast

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:53 von phil14kram

cool XD

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

Bei Super Hard hatte ich sogar Schwierigkeiten^^

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 21:00 von Mini_Man

ich verscheinlich auch und ich bin garnich mal so schlecht

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

na ja kommt, denke ich, darauf an wie man Hard definiert XD
aber ich freue mich sehr das es endlich schwerer wird xD

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 21:09 von KakashiSakumo

genau leicht is was für langweiler pfind ich

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

Jo schwere Spiele sind viel besser als leichte spiele(wie Pokemon).
Warum gibs nicht noch einen Schwierigkeitsgrad nach Super Hard^^

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:13 von Mini_Man

das wäre mal lol XD

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ultra Hard XD

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

okay ich denke das würde nich mal ich schaffen aber wäre cool

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

in einem Naruto Game konnte man noch einen Schwirigkeitsgard freischalten
mir fällt aber gerade nicht ein bei welchem

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

das war nsun 5 da konnte man ultimativ oder so freischalten

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

Am geilsten ist immer noch (für die PS2) Naruto shippuden ultimate ninja 5 das war meiner Meinung nach soo leicht und dann gab es noch ULTIMATIV! Da dachte ich wow endlich mal ne herausforderung und was kommt pustekuchen alles voll easy...

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 21:26 von ritze1996

glaube hereos 3 oder

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Bei Impact ist Super Hard,aber schon hart ich bin grade 3mal gegen deidara mit shikamaru gestorben.

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 21:28 von Mini_Man

wie schafft ihr das alle das spiel zu downlouden

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Das schwerste Spiel das ich bis jetzt hatte sind Akatsuki Rising und Kizuna Drive XD
und für die PS2 finde ich Ultimate Ninja 3 am besten xD

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 21:30 von KakashiSakumo

@ sasuke-team-takaL123: Ich drücke ein paar buttons und tippe was in die Tastatur und warte 2 stunden.

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 21:32 von Mini_Man

SEHR witsig

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

ich kann leicht noch bis zum 11.11 warten XD

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 21:36 von KakashiSakumo

vollt ja nur fragen

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)