Welcher Skylander ? (Skylanders Spyro's Adventure)

Also ich hab bis jetzt Gil Grunt , Trigger Happy und Spyro. Ich wollte mir noch einen kaufen , aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich überlege zwischen : Zap ( hab schon ein Wasserskylander aber er kann etwas mit Elektrizität. Er sieht auch noch geil aus.) , Terrafin ( hab noch keinen Erdskylander und er kann sich unter die Erde graben. Ziemlich cool. ) oder Sonic Boom ( hab noch keinen Luftskylander , er kann fliegen und Schallwellen erzeugen. Sehr stark. )
Also bitte helft mir . Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich hab Zap und Sonic Boom. Sonic Bomm ist schon so sehr stark und mit seinen Babys wird sie nich stärker. Wenn man dann noch den Verbesserungsweg der Babys macht ist sie einfach nur Wow.

Zap ist nicht der stärkste man muss sich erstmal an ihn gewöhnen aber sobald man das geschaft hat ist er schon sehr stark

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 11:37 von plumpi-der-grosse

Ich empfele Terrafin.
1. Hat er starke Attaken
2. Er ist in der Zeit in der Er im Boden eingegraben ist unverwundbar (Bis auf Mienen). Kaos komische Zauber sind also nutzlos.

Ich hab mit Terrafin Kaos fast im alleingang besiegt! (Und zwar den allerletzten Kaos)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 11:43 von GohstReaver

danke für alle antworten

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

danke für alle antworten

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

Am Besten sind Terrafin und Sonic Boom finde ich.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 20:22 von Konsolenfreak1

also terrafin mit grabweg ist so gut wie unverwundbar

Antwort #6, 01. November 2011 um 17:32 von Spyro02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)