was denkt ihr? (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt ihr schafft naruto es sasuke zurück nach konoha zu bringen oder stirbt sasuke oder wie ? was denkt ihr ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:21 von Tobirama_Senju

25 Antworten

nein, ganz sicher nicht
die beiden werden Kämpfen und einer von beiden wird sterben

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:22 von KakashiSakumo

naruto schafft's ihn zurückzubirngen xD

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:23 von Soulger118

jo denke auch das einer von beiden stirbt oder beide ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:23 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
asoo okay ich denke sasuke stirbt oder sie werden beide überleben

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:23 von Tobirama_Senju

ich glaube er kommt nach konoha weil er musss einfach und dann wird naruto ihn von seiner ganzen dunkelheit irgendwie befreien oda so =)

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

ich glaube^^
das sasuke erfährt das tobi ihn belogen hat und er sich kurzeitig mit naruto verbündet und sie tobi töten
und a ende des krieges beschließen die beiden gegen einander zu kämpfen beide laufen auf einander zu mit rasnegan und chidori doch wer gewinnt bleibt offen^^

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 21:26 von cyote_starrk

naruto meinte doch das er zusammen mit sasuke sterben will

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Naruto ist jetzt schon sowieso stärker als Sasuke. Das merkt man richtig. Sasuke hat immoment nur sein Susano gemeistert und das perm. Magenkyo Sharingan und was hat Naruto erstma den Fuchs besiegt und "gezähmt". Dann den Sennin Moodo und noch dieses gelbe Fuchschakra( Hier Namen einfügen).. :D Also ich denk ma Naruto wird ihn einfach mit seinem Rasengan töten. Also meine Meinung dazu xD

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 21:28 von Monkey-D-Socke

Sasuke ist inwischen zu weit in der Dunkelheit
Naruto und Sakura haben beide schon gesagt das man ihn nicht mehr retten kann indem sie ihn zurück holen
naruto meinte der einzige Weg ihn noch vor der Dunkelheit zu retten ist ihn zu töten XD

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

wer von euch anwesenden weiß nicht von der E-mail bitte bescheid sagen

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

das meinte er aber ob es stimmt er meinte auch das er hokage weren will kann ja sein das er sasuke nicht ötet sasuke gut wird aber nicht nach konoha zurückkehrt naruto wird hokage und die beiden kämpfen imemr ab und zu mal gegen einander um zu sehen wer stärker ist und sasuke reist durch länder und trainiert^^

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:29 von cyote_starrk

naja eingentlich is könnte sein dass sasuke stirbt weil es sein schicksal ist aber bevor er stirbt saagt er zu naruto es tut mir leid du hast mich von meiner dunkelheit befreit bla bla bla xD und halt dass er mit seinen eltern und sein bruder in himmel is und weiter lebt^^

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

ich sehe das so wie Monkey-D-Socke XD
besonders da man gesehen hat das Sasukes Susano´o nicht gerade stark ist da Danzó ihn stark verletzt hat
und Naruto ist 1000% um einiges stärker als Danzó

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 21:29 von KakashiSakumo

was für ne e-mail xD?

@kakashisakumo
sakura sagte das sie wieder neue hoffnung hätte als naruto mit sasuke gesprochen hat,und naruto hat nie gesagt das er das aufgegeben hätte

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 21:31 von Soulger118

bin mir nicht sicher aber er meinte glaub ich auch etwas mit Hokage das wenn er nicht sasuke retten kann und weiter weiß ich nicht XD

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

stimmt die theory ist sehr gut von monkey-D-socke ^^

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 21:32 von cyote_starrk

Ich möchte ma so in den Raum werfen, dass ich denke, dass Naruto der stärkste Ninja von Konoha ist. Er hat ja echt alle in den Schatten gestellt^^

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 21:32 von Monkey-D-Socke

ich habe auch nicht gesagt das Naruto gesagt hat er hat aufgeben
Naruto meint er will Sasuke immer noch retten aber das geht nur noch in dem er ihn tötet
das ist die einzige Chance in aus der Dunkelheit zu holen
er wird eh nie wieder nach Konoha zurück gehen
denn er will alle Einwohner töten außerdem würde Konoha ihn nie wieder aufnehmen da er ein Nukenin ist wenn man einen solchen fängt wird er getötet

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

ja stimmt also ich denke mal das itachi zu sasuke geht ihn die warheit sagt dann geht der zu konoha und so mit itachi
itachi geht zu schlachfeldern sasuke und naruto müssen gegen tobi und die jinchuriki kämpfen die jinchuriki werden wieder nett so wie itachi vill. und dann alle des stärkste jutsu und tobi is kaputt ^^


ist dan also der freund von tsunade eig. nett weil der mit naruto redet und eig. ein edo-tensei ist ?

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 21:33 von Tobirama_Senju

apropo stärkster Ninja von Konoha ist euch eigentlich aufgefallen das alle starken Ninja aus Konoha kommen?
jetzt mal egal ob sie Nukenin sind oder nicht XD
Konoha ist echt das stärkste Dorf von allen^^
ich meine Madara kam auch aus Konoha^^ Kabuto auch, orochimaru usw...^^

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

kann jemand soulger die mail schicken meine bregenzte anzahl email zuschicken ist voll

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

wenn sasuke mithilft "madara" zu töten lassen sie glaub ich nochmal gnade walten xD

naruto sagte nie das es der einzige weg wäre,nur das es bei ihrem nächsten kampf passieren würde

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 21:34 von Soulger118

stimmt kakashisakumo jedoch finde ich es sehr schade das orochimaru so jämmerlich starb^^

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 21:34 von cyote_starrk

das geht nicht Tobirama Itachi meinte schon das er sich nicht einmischen wird was Sasuke angeht

doch Soulger das hat er gesagt XD

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 21:35 von KakashiSakumo

Wenn Naruto Sasuke nicht töten kann, wird er auch kein Hokage meine ich in einem Gespräch zwischen Gaara Naruto und Kakashi gehört zu haben bin mir aber nicht sicher...
@Tobirama Ja Dan ist nett... denke ich xD

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 21:35 von Monkey-D-Socke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)