an das spieletipps- team ( Uncharted 3 Wertung, Update) (Uncharted 3)

hab mir euren test durchgelesen und hab durchweg positive meinungen gelsen, soweit so gut, doch als ich das ergebnis des tests gesehen habe, war ich etwas verwirrt. vielleicht liegt das an der nicht vorhandenen multiplayer wertung.
Nun ist meine frage ob es zu diesem test noch ein update gibt, denn eine wertung von 91 ist wirklich ein witz. Man ließt in der kurzbeschreibung, dass es das schönste spiel ist, packender als viele kinofilme und extrem spannend.
diese beschreibung und die wertung von 91 passen einfach nicht zusammen.

hoffe, dass sich ein mitglied das spieletipps-teams meiner frage annehmen wird, denn man sollte zeigen wie gut ein spiel wirklich ist. natürlich kann hier auch jeder andere seine meinung dazu aüßern xD
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:22 von roif

13 Antworten

Hey es ist spieletipps :D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Schreib doch ne e-mail Beschwerde!

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:32 von kalle213

Ich bin deiner meinung. Spieletipps wird immer schlechter. IGN gab für das Spiel 10 von 10 Punken für Uncharted 3.

Vergleich
Was ich gar nicht verstehe von Spieletipps ist die Berwertung 99 für Duke Nukem Forever. Vieleicht ist es für die Fans ein Super Spiel aber ob diese Fans wirklich die Mehrheit von den Spielern ist bezweifle ich. In der Berwertung sagen sie "für die Fans wäre es super aber die anderen sollten die Finger davon lassen" und dann geben sie trozdem 99 Punkte für Duke Nukem Forever. Sie schreiben auch das die Grafik schlecht wäre und geben dann 99 Punkte, dass heisst das die Grafik nur 1 Punkt ausmachen würde. Ich finde DKF wegen der Grafik und dem veraltetem Gameplay und der Sory eine 66 wie auch die Leserbewertung bei den Meinungen ist. Ganz kritisch bewertet ist es für die 14 Jahre entwicklungszeit einfach zu schlecht.

Aber zurück zu deinem Thema
Uncharted 3 ist besser als eine 91 und ich hoffe auch, dass sie den Test wiederholen. Sorry für diese Kritik Spieletipps aber, wenn ihr so weitermacht seit ihr für mich nicht mehr die beste Gamesite und als Info ihr wart es lange für mich.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:53 von BIGGUN7

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was die beste gamingsite? Ich bin nur wegen den fragen hier ^^ ich geh eher auf play3 und n4g und tests bei ign uk und gametrailers

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

das mit duke nukem sollte nur ein spaß sein, man gab dem spiel solch ein hohe wertung weil es endlich erschienen ist und man schon jahre auf das spiel gewartet hat. im test wird es eh richtig getestet und die wertung sollte man nicht ernst nehmen.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:07 von roif

kann ich auch nicht nachvollziehen... loben Uncharted wo es nur geht und dann geben sie eine solch "schlechte" (91 sind nicht schlecht, für Uncharted aber eine Zumutung) Bewertung ab..

naja Spieletipps war mal besser, heute sind die zwar in meinen Augen in sachen Fragen/Antwort Forum führend aber in Sachen News & Bewertung mangelhaft geworden..

Seiten wie Gamepro, IGN oder Speziell für PS3 Play3 sind deutlich bessere Seiten. finde ich sehr schade

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:08 von yeah1000

stimmt, spieletipps ist mit den infos immer zuletzt und auf die bewertungen kann mann sich auch nicht mehr verlassen :(

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:16 von roif

ja oder sie meinen besser als der 2.Teil der mit 93 Punkte bewertet wurde und U3 mit 91
das passt doch nich

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 23:26 von Ezio_1503

ey irgendwie klauen alle was aus meinem beitrag xD

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 00:37 von xXTorbenXx1

ja mann voll die zigeuners geben die 91 scheizz nobbs

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 00:42 von SonGokuSsj2

Und auf der Startseite steht "Neuer Hoehepkt. der Serie". UC2 hat 93 im Test UC3 nur 91?!? Da stimmt iwas nicht...

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 10:45 von zogga09

hier schreibt dir sowieso keener von denen.

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 13:26 von PS3Spieler

Wenn ihr ne gute Seite wollt, die sich ausschließlich den News widmet, dann kann ich euch nur playm.de empfehlen. Die haben die Infos immer als erstes!
Und ja spieletipps ist ein Witz!

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 14:27 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)