2 fragen (Rune Factory Frontier)

1. wie kommt man in die lava-ruine (die ist auf der bergstraße, oder?). könnte es sein das die pflanze weiter wächst, wenn man kanno die gegenstände bringt die er will, wenn ja wie viele gegenstände will er (hab im bisher 3 gegeben aber das teil ist seit dem zweiten nicht mehr gewachsen).
2. wie kann ich wolle zu einem knäul machen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:25 von 19david93

4 Antworten

Hi, erstmal zu Frage 2.
Das geht mit der Garnmaschine, ich glaub die kannst du bei dem Fahrenden Händler Lute bekommen.

Nun zu Frage 1.
Es ist richtig das sie sich auf der Bergstraße befindet. Aber mit Kanno hat es glaub ich nichts zu tun, ich weiß es nicht mehr genau weil das bei mir schon ne ganze Weile her ist. Deshalb kann ich jetzt nur sagen das du einfach mal waten solltest, ob was passiert und sicherheishalber trotzdem Kanno die Sachen bringen, die er verlangt weil du dann eine schicke Belohnung kriegst.
Tut mir leid das ich nicht viel helfen konnte...

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:54 von Moso-Girl

schon in ordnung, aber kannst du mir vieleicht sagen wie viele FP ich bei meinen monstern brauche damit sie mir bei der arbeit helfen bzw. wann und wie ich milch, wolle, usw. von ihnen bekomme.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 22:06 von 19david93

Brauchst lediglich einen Freundschaftspunkt bei deinen Monstern. Mehr zu haben ist aber ratsam, vorallem bei Bewässerung- und Erntemonstern. Dann kannst du sie züchten, arbeiten lassen oder du bekommst mit dem Ernter Rohstoffe von ihnen.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 23:19 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
In die Lava-Ruine kommst du glaub ich sobald du den Endgegner in der grünen Ruine besiegt hast.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:21 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)