zealot (unitology) anzug? (Dead Space 2)

das is der grau rote anzug mit den marker symbolen...
meine frage nun: kann man den nur durch die collectors cut edition im psn bekommen oder auch wenn man fanatiker schwierigkeit geschafft hat?

lg

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:26 von Shadowwolf01

7 Antworten

Also auf Fanatiker bekommt man den Arktis Anzug. Auf Hardcore weiß ich nicht welchen Anzug man bekommt, denn ich habe ewig nicht mein Hardcore-Spielstandt gespielt. Aber ich denke den bekommt man auf Hardcore.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 10:14 von bassmaster

naja auf hardcore bekommt man soviel ich weiß nur die peng waffe und noch nen anzug aber obs der is?
also du weißt welchen ich meine oder?
den mit den ganzen marker symbolen drauf und dann gibs da noch sone energie kanone die auch marker symbole hat^^

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:02 von Shadowwolf01

Jaja.
Ich weiß nur nicht wie man das bekommt.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 13:46 von bassmaster

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
zealot heißt eben auf englishc fanatiker soviel ich weiß... kannst net mal pls bei dir nachschaun weil du hast ja hardcore auch durch dann hast fanatiker mit peng sicherlich ebenfalls?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:37 von Shadowwolf01

auf hardcore bekommt man den soldaten anzug und das ist nicht der, denn du meinst. Den zealot suit bekommste nur wenn du die collector editon hast und die energie kanone mit den marker symbolen bekommt man durch ein dlc ^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:06 von gelöschter User

stimmt war nur der sicherheits anzug militär.

Antwort #6, 08. November 2011 um 10:28 von bassmaster

oki danke euch dachts mir schon^^

Antwort #7, 08. November 2011 um 15:39 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)