wasserpokemon . (Pokemon - Zeit)

heey. ich hab ne frage. welches wasserpokemon ist gut geeignet, also ich bin grad bei der ampere ebene, und ich hab jz ein chelast und panflam, und hätte gerne gutes wasser pokemon, wie plinfa :s kennt jemand noch ein gutes was mann bis dahin bekommen kann?


lg pokemonfreak2000

danke für jede antwort. :))

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:35 von Pokemonfreak2000

3 Antworten

Hmm... Gutes Wasserpokis bekommt man zu dieser Zeit noch nicht.
Hier eine Liste von bisherigen Wasserpokis:
Schallellos, Gastrodon
Enton
Quapsel
Felino
Loturzel
Gehweiher
Schmerbe, Welsar
Seemops, Seejong
Krabby
Wingull

Gute Wasserpoki wie Bojelin bekommst du erst beim Kristallstraße. Das wird wohl noch ein weilchen dauern. Nebenbei hat es eine Rekrutierungsrate von 0,5%. Das wird schwer sein :o
Hoffe, dass ich geholfen habe ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 01:12 von PhonP95

Nachtrag:
Plinfa wirst du erst spät zu sehen bekommen... Der ist im Blizzardhöhle auffindbar und hat eine Rekrutierungschance von 8,2%

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 01:21 von PhonP95

Ja aber da gibts sogar Impoleons
Die sind viel stärker

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:08 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)