Guter Nahkämpfer (LoL)

Könnt ihr mir bitte einen Guten Nahkämpfer nennen ?
Habe ca. 3500 Punkte

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:40 von 123456789x

8 Antworten

Hmm in der Preisklasse find ich Udyr ganz gut, jungle- und lanebar, starkes Laning und starkes Endgame, hält viel aus, teilt auch recht viel aus, was will man mehr? Einziges Problem ist wohl, dass man recht schwer an den Gegner rankommt.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:16 von Herr_der_Ringe

Okey. Danke den & Gragas hatte ich auch schon im Blick

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 22:27 von 123456789x

Gragas ist kein Nahkämpfer sonder nur als ap-carry nützlich. Außerdem kommst du mit udyr dank bärenform acuh gut an die gegner ran.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
oder wie wärs mit xin mit dem kommst du leicht an deine gegner ran und mit seinen cc-abilities ist er auch ein guter chaser/generell nahkämpfer.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:44 von sudekiplaner01

Ich emphfele Jarvan,da seine Spezialatacken gut sind;besonders stark im earlygame.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 23:57 von Ronald12

ist zwar n bischen tuerer aber empfehle sin, da er im mom einer der staerksten champs ist. kann sehr tanky sein und noch einen sehr guten burst geben. aber der ist dann doch sher ability abhaengig (d.h. sein skillshot q muss z.b. sitzen ^^) und deswegen sehr schwer zu spielen. lohnt sich aber ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 13:01 von ST99

Wenn du einen Meele-Mage willst, hol dir Kassadin. Er ist das schlimmste, was einem in der Midlane passieren kann. Du harrast den Gegner mit deinem Q-Skill, und wenn du Level 6 bist, deinen E-Skill ready hast, ist der Gegner sogut wie tot, wenn er nicht Full HP hat.
Er wird aber ziemlich hart gefocust, kann aber dank seiner Ultimate, die unter 3 sec CD hat durch jede Wand springen. Deswegen kann man mit ihm auch gut seine Feinde chasen.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:41 von Prince_the_Ripper

Hab mir jetzt erstmal Tryndamere & Jax geholt :p

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 14:40 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)