Hilfe?! o.O (Pokemon Weiss)

Kann mir mal jemand ein gutes Set für mein Libelldra machen? Bei smogon.com verstehe ich kaum etwas :/ (Ist doch klaa hab ne 3 in Englisch x3)Bitte würde helfen :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:43 von kzbb

26 Antworten

dazu sag ich mal lieber nichts. aber du kannst auch bei pokefans gucken ^^

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/libelldra/s...

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:44 von knakrack16

omg, dann übersetze ich eben alles für dich. :O

@wahlschal
hart/froh
252 atk/252 init/ 4 kp
~ Erdbeben
~ Wutanfall
~ Kehrtwende
~ Steinkante
-> bestes set

@wahlband
hart/froh
252 atk/252 init/4 kp
~ Wutanfall
~ Erdbeben
~ Kehrtwende
~ Drachenklaue / Steinkante

@lebenorb
+ spa -def
80 Atk / 252 SpA / 176 init
~ Draco Meteor
~ Erdbeben
~ Feuersturm
~ Wutanfall / Ruheort


hätte man ganz einfach mithilfe von pokefans übersetzen können……(attackendex, wesensübersicht)

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

ich bin zwar selber nicht so gut in englisch; auch 3 aber wenigstens verstehe ich so ziemlich alles auf smogon ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:56 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja und wie erlernt mein Libelldra ,denn Wutanfall?! o-O

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:57 von kzbb

durch movetutor in hg/ss/pt……

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

Ich habe zufällig nur Weiß? xD

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:05 von kzbb

tja, dann such dir ne person mit hg/ss/pt oder schau mal bei ebay/amazon/whatever vorbei. vllt findest du was für einen angemessenen preis. ;)

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

wozu gibt es denn pokewiki? :S

egal, ich glaube aber das du jemanden kennst, der noch PT/HG/SS haben sollte.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 22:15 von knakrack16

kann ich nicht einfach Dracheklaue statt Wutanfall nehmen?

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 22:24 von kzbb

nein. dann kannst du gleich ein anderes set nehmen.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 22:26 von knakrack16

ja dann sag ein anderes set xD

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 22:29 von kzbb

einziges das ohne wutanfall spielbar ist.

libelldra@leben-orb
0,80,0,176,252,0(naiv/hastig)

draco-meteor
feuersturm
erdbeben
ruheort

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 22:31 von Xion-Survives

kann man nicht auch selbst Set's erfinden?

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 22:33 von kzbb

natürlich kannst du das machen. aber ob diese dann gut sind ist eine andere sache. die sets auf pokefans sind eben sets von experten. dementsprechend also auch die besten. niemand zwingt dir diese sets auf; du darfst trotzdem noch selber entscheiden.

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 22:35 von knakrack16

wenn man genügend kompetenz hat, ja.

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 22:35 von Xion-Survives

Wie wäre es mit diesem Set? :
Drachenklaue
Erdbeben
Steinkante
Kehrtwende

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 22:43 von kzbb

du hast doch nur das erste set genommen von antwort #2 und dort drachenklaue statt wutanfall eingefügt. wir haben aber schon gesagt, das wutanfall nicht ersetzt werden könnte.

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 22:47 von knakrack16

Mach du mir bitte eines ! :-(

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 22:55 von kzbb

"einziges das ohne wutanfall spielbar ist.

libelldra@leben-orb
0,80,0,176,252,0(naiv/hastig)

draco-meteor
feuersturm
erdbeben
ruheort"

Das solte doch als Antwort reichen ^^

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 23:00 von gelöschter User

Ja aber mein Libelldra hat den Wesen hart :S
Und ist sau schlecht in Speziall-Angriff.

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 23:03 von kzbb

omg, wofür ist wohl das züchten gedacht!?!?!?!?

ein ditto mit naivem oder hastigem wesen + ewigstein wäre optimal……

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 23:05 von gelöschter User

Ditto ist dein Freund ;)




...und bevor du fragst wo du ein Ditto herbekommst: Google ist auch dein Freund ^^

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 23:05 von gelöschter User

hast DU glück. mir fällt noch ein set ein, aber ich warne vor, dieses set ähnelt etwas von antwort #2

draco meteor
flammenwurf
erdkräfte/erdbeben
kehrtwende/ruheort

hier kannst du dir sogar noch ein bißchen selbstständig aussuchen. mehr kann ich wiklich nicht machen.

oder du machst dir dann ein neues libelldra. kann doch nicht so schwer sein.

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 23:05 von knakrack16

Ditto hab ich schon 2 ? xd
Ja aber morgen kämpfe ich gegen den Kumpel wofür ich meine Ganzen Pokis trainiert habe. Und in 5. krieg ich nie ein Poki level 100 :<

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 23:08 von kzbb

mit 5. meinte ich Stunde und Jetzt..



-CLOSE-

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 23:10 von kzbb

the pawnking is in da house!1! xDD

Antwort #26, 25. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)