normale frage (MW 3)

kommt die mw3 hardened edition in den läden wie z.b saturn oder mediamarkt und wen ja sofort am release und kan mir einer sagen wo ich mw3 hardened edition in deutsch (kein uncut) vorbestellen kan außer amazon DA DIESE SÜINNER NUR KREDITKARTEN ANEHMEN!

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:11 von Navy96

3 Antworten

alter die nehmen nich nur kreditkarten i hab meine auch da bestellt und konnte es vom konto abbuchen lassen ich besitz garkeine kreditkarte

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 23:18 von xXDesperadoXx

was und wieso steht da ich mus mit ne kreditkarte bezahlen mein dady hat ne sparkassen karte gebe alles ein und kommt das hier

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte
umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung
automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 23:21 von Navy96

das hat ich bei nem andern artikel auch mal nur nich bei dem hier ich hoffe bei mir kommt das nich auch noch und vllt hängt das damit zusammen dass die leute das zu oft bestellen und die nich damit klar kommen bei sovielen konten den betrag abzubuchen

gibts da nich vllt noch andere bezahl möglichkeiten wie vorkasse oder wenns sein muss nachnahme da musse aber dann bei ankunft des paketes noch ne gebühr zahlen

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 00:09 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)