Hey Leute (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute,
mal eine Frage. Wie haltet ihr es aus so lange aus auf das Game zu warten? Ich versuch mich so wenig wie möglich mit dem Game zu beschäftigen. Aber wenn ich hier rein komme seh ich wieder drei Seiten voll mit Fragen >.<.. Also was tut ihr so um euch die Zeit zu vertreiben. Also ich muss viel lernen und spiele nebenbei viel Naruto-Arena. Kennt einer von euch das Spiel?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:12 von Hinata_Hyuga

25 Antworten

also erstmal finde ich es schrecklich das sie es so laaange vorher angekündigt haben ich HASSE das warten xD

zur Ablekung tue ich folgendes:

Impact kaufen
Manga lesen
um eine Ausbildung kümmern
Farschule
für die Schule lernen
andere Games zocken

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:13 von KakashiSakumo

Ich mach was ich immer mache xD Auf Assassins Creed Reveletaions zu warten ist 1058x schlimmer umd bald ises da :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 22:14 von Jtothean

Ja das lange warten macht mich krank^^

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 22:15 von Hinata_Hyuga

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.ich weiß nicht Augen zu und durch
2.meinst du D.O.N
3.muss bis zu den nächsten Ferien selber noch 13 klausuren schreiben 3 hab ich hinter mir
4.ich will endlich das release date damit ich weiß wie lange noch
5.storm 2 spielen

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

Ich mach einfach garnichts xD Ich gucke Fernsehen sowie jetzt (Two and a Half men :D) und sonst zock ich i-was anderes.^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:15 von Monkey-D-Socke

das wird das genialste Game was ich jemals gezockt habe xD
ich will nicht mehr warten *heul*^^

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:16 von KakashiSakumo

ich auch grad two and a half men

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

@Lady Nrw ftw sag ich nur :D Ich hab Ferien :D

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 22:17 von Monkey-D-Socke

@Lady_Mizukage nein ich meine nicht D.O.N. Schau mal http://www.naruto-arena.com/ das ist ein gratis online game

@Monkey-D-Socke ich schau auch grad^^

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 22:18 von Hinata_Hyuga

ich mach Abitur deswegen

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

ich wollte Arena mal zocken aber ich komme mit der Steuerung nicht klar^^

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 22:19 von KakashiSakumo

Seit ihr eigentlich alle aus Deutschland oder sind auch ein paar Österreicher dabei (so wie ich) ?

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 22:19 von Hinata_Hyuga

@ KakashiSakumo wenn du willst kann ich sie dir per pn erklären

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 22:20 von Hinata_Hyuga

made in Germany XD

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

hamburg

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

Boa mir ist gerade so langweilig xD

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 22:21 von Monkey-D-Socke

ich komme aus Thüringen^^

oh ja bitte Hinata währe echt nett XD

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 22:22 von KakashiSakumo

okay mache ich.

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 22:22 von Hinata_Hyuga

Tja Nrw wie gesagt :D

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 22:23 von Monkey-D-Socke

Bayern :D

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 22:23 von Jtothean

zock naruto arena auch xD(es ist schwierig neue charas frei zu schalten -.-)

ich mach was ich immer tue zocken,freunde treffen,fahrschule,schule

demnächst kommen U3,skyrim und ACR,damit lässt sich auch gut die zeit vertreiben xD

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 22:24 von Soulger118

danke Hinata^^

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 22:24 von KakashiSakumo

was soll ich da sagen warte schon seit ich kh2 durchgezockt hab auf kh3 ! ganz ehrlich japaner lassen sich echt zeit

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 22:35 von black_jack

@Black ist dir vllt ma aufgefallen, dass die keine Fortsetzung mehr machen werden? Wenn du schon so lange drauf wartest xD

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 22:36 von Monkey-D-Socke

na ja was heißt sie lassen sich Zeit wenn es so lange dauert das Spiel zu entwickeln dann dauert es eben so lange der einzige Fehler war nur das Spiel jetzt schon anzukündigen deswegen sind wir so ungeduldig

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 22:37 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)