fortsetzung zum garten pass leih (Pokemon Schwarz)

ich wollte mir nur eins leihen damit ich sehnkann wie es in dem ort so ist und nicht wegen dem pokemon denn ich bin auch glücklich ohne das pokemon !

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:17 von christoph300

6 Antworten

wenn der Gartenpass einmal benutzt wurde, kann ein anderer ihn nicht mehr verwenden...

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

hab ich schon gesagt, lololololol. ^________^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

sry, ich habe die andere Frage nicht gelesen... ^^"

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schon irgendwie seltsam diese absicht. kann man auch als verschwendung des gartenpasses betrachten, wenn es noch einen gäbe. da es aber keinen mehr gibt hast du leider pech gehabt. musst du eben eine andere möglichkeit finden; eines zu bekommen.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 22:29 von knakrack16

ne, ich fands nur so lustig, dass der typ nochmal fragte, obwohl ich ihm ganz klar gesagt habe, dass es nicht mehr geht. und das unsere beiden antworten (fast) gleich sind, bracht mich zum erstaunen. :>


~geistig geschockt wegen unendlicher torheit~ 

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:33 von gelöschter User

aber ich bin mir sicher, das er nicht beim wettbewerb mitmachen will wer der größte tor von st ist.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:36 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)