hilllllllllffffffffeeeeeeeeee (Paper Mario 2)

ich wollte bei dr oma in der stadt vorbei gehen und dan bin ich auf ihre Kontaktlinse getretten, und ich weiß nicht wo ich einen neue bekomm, wisst iht es wo ich die her bekomme?oder was ich machen muss das sie mich durch lässt?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

4 Antworten

Es kann ein bisschen dauern bis man die Kontaktinse kriegt, aber man muss in Shops nachfragen.
Erst in Rohlingen und dann in Wiesenflur.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:52 von Miles

asooo, danke und weißt du noch was: ich bin in dem großen baum(in dem wald von Bubus) und so ein trotell hat die Bubus gefangengenomen (und es sind 101 Bubus) und ich weiß nicht wie ich die rausbekomme, weißt du das?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

Da braucht man einen Schlüssel, glaub ich mal!
Oder wenn die Bubu's zum 2. Mal gefangen wurden, muss man erst mal nach Schuhen für die Stampfattacke suchen.

Ich kann mich leider auch nicht mehr an die Lösung erinnern, sry.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 21:14 von Miles

asoo danke trotzdem^^

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)