Move Fragen (LBP 2)

1.Benötige ich einen sub controller zum createn?
2.Ist es wahr das viele musiksequenzerinstrumente in der story als preisblasen stecken?
3.mal ne frage zum erstellen:kann man einen geschwindigkeitsmesser und nen aufprallsensor gleichzeitig benutzen um auch aufprallgeschwindigkeit bestimmen zu können?
4.kann man alles bedienen? Also auch das menü, sackboy steuern, usw.
alles mit move?
5.habt ihr mal dieses neue portal 2 level von dem einen typen gespielt? War heute voll in den cool pages. Es ist mir voll augefallen, dass der knopf, die würfel, glados, der würfelspender aber auch der schalter alle 3d waren. Naja und da hab ich mich gewundert wie der das hinbeckommt, dass die ganzen objekte eben nicht mehr stumpf nach layern aussehen.
6.Geht das zeichnen eigentlich ganz gut, oder wirkt es so wie bei paint, dass du nicht mal eine gerade linie malen kannst ohne dass sie verdammt aussieht wie ne kaputte rennstrecke aus wipeout 1758^^?
7.Gibt es ausser netten kostümen oder bescheuerten materialien die mich mal können, auch etwas weiteres sinnvolles fürs gameplay?
Ich meine nicht das move upgrade oder einen punkte multiplikator, den hab ich sowieso auch schon...sondern einen materialentwickler, etwas dass das entwickeln von animationen, wie in dem trailer das männchen das da läuft(Ich meine nicht sackboy, da wär ich ja scön dumm, sondern das strichmännchen in dem level da)animiert wurde.
8.Ach ja, könntet ihr mir mal sagen woher der typ diese material nimmt in dem portal level, ich meine das ganz normale schwarze mettal mit dem wellenmuster drauf.
Und überhaupt alles in dem level stellt mir die frage: Bist du dumm? Wieso hast du nicht so coole objekte?
Ich bin einfach nur ein dummes level ohne portalkanone, aber das ist egal, solange ich ein paar tolle objekte habe, stimmts?

So das wars dann, ciao

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 23:09 von Unkraut123

1 Antwort

1. Man baut weiterhin mit dem normalen Controller. Mit dem Move-Controller kannst du da nicht all zu viel anfangen.

2. 17, um genau zu sein

3. Theoretisch ja, wenn beide an ein UND-Gatter angeschlossen sind. Müsstest du einfach mal ausprobieren.

4. Den Sackboy nicht. Das Menü lässt sich meiner Meinung nach immer noch mit dem normalen Controller besser bedienen.

5. Sry, hab das level nicht gespielt.

6. Eher wie bei Paint.

7. Das Strichmännchen war dann wohl mit dem Stickermaterial gemacht. Mit Hologramm und Stickermaterial kann man animationen machen.

8. Siehe 5.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:02 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)