Guren Spielbar? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es Guren als Cha. Spielbar sein
ich würd mich freuhen mit ihr online zu spielen
^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 23:18 von Deidara9797

13 Antworten

nein. sie ist eine filler charakter.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

niemand will fillercharaktere, ich meine, ich will auch keinen fake-naruto, aus der aktuellen japanischen animefolge...

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:37 von evildeus666

ich finde guren ist der einzige coole und vorallem starke filler charakter und deswegen könnte man sie ja wenigstens später in den psn store tun

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:37 von Tobias-1995

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mit wem werdet ihr anfangen in den Online Modus zu zocken ich mit:

Kimimaru

Minato

Ay

Oonoki

Sasuke(Mit Susano erwachen)

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 20:22 von narutofreak98

ich werde mit :

Jiraya ( sage modus)

minato

itachi ( susanno)

sasuke ( susanno)

und als letztes naruto sage modus

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 00:51 von gelöschter User

yeah noch ein jiraiya fan

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 07:21 von narutofreak98

Da richt man schon das die Leute nur shit Rasengan und Shit Uchiha Zeugs nehmen das war ja klar.

Ich find Guren auch übelst cool, die wäre echt ein guter Char und besser als Lars in Storm 2 aufgehoben.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

hahaha ja ich liebe rasengan und sharingan und ich bin ein jiraya fan ein grosser voll sch"""e das jiraya tod ist ) :

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Tja Perverslinge müssen auch nun mal sterben

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 23:01 von narutofreak98

wie perverslinge wenn ich sharingan so mag oder rasengan also diskutier nicht über das was du BIST

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 00:15 von gelöschter User

soorry narutofreak98 hab es falsch verstanden hab gedacht du meinst mich weil ich sharingan und rasengan liebe echt tut mir leid jiraya ist der perversling hab erst jetzt kapiert also nicht ernst nehmen das war falsch verstanden

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 00:20 von gelöschter User

ja nicht schlimm

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 14:07 von narutofreak98

soorry echt hab gedacht du meinst mich aber sch"""e wegen das jiraya tod ist

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)