Hollow Bastion Unterbau (Kingdom Hearts)

In Hollow Bastion gibt es im Kerker (oder Unterbau, was weiß ich) bei den Kristallen, die man auslösen muss, damit sich die Gitter verschieben, noch einen Abschnitt, der dauernd von Gittern versperrt wird und auch noch einen dieser Kristalle an der Wand hat. Der Abschnitt, den man hinter den Gittern sieht, wenn man durch die Blase da reingeschwebt kommt.

Also: wie zur Hölle kommt man da hin?!

Ich hab alle möglichen Auslösereihenfolgen der Kristalle ausprobiert, aber entweder ist da nen Gitter vor, oder es ist offen, man kommt aber nicht hin, weil man ohne Kristall drücken nicht wieder raus kommt. Das macht mich wahnsinnig...
Und ich hab hier auch irgendwo gelesen, dass da dann Xehanort (oder auch nicht? Auf jeden Fall ein Niemand aus dem zweiten Teil) rumsteht und mit einem kämpfen will. Stimmt ditte?
Schonmal danke für die Antwort. ;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 02:52 von EvilWyv

4 Antworten

Zuerst betätigst du den ersten Schalter und gehst dann hinter zum zweiten. Da nach links, in die Blase springen. Dort dürftest du an einem Punkt rauskommen, der von drei Wänden umgeben ist. Du gehst also den einzig freien Weg lang zum nächsten Schalter, betätigst den, gehst zurück und in die andere Richtung (entgegengesetzt der ersten), dort den letzten Schalter anknipsen und in die Blase springen.
Da kommst du in einen Gang, da musst du noch mal einen Schalter untersuchen usw. Den gannzen Weg dann zurück.

Steht aber bestimmt alles in der Komplettlösung!

Und das mit dem Niemand nur im Final Mix.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

Meinst du mit Komplettlösung hier online, oder das Buch?
Ich hätte nicht wirklich Lust, so viel Geld für ein einziges Rätsel auszugeben, da ich ja den Rest alles schon weiß...
Trotzdem danke für die Antwort, ich werde später gleich mal nachgucken, ob diese Beschreibung schon reicht. :)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:25 von EvilWyv

Nein, ich meine NICHT das Buch, und wenn du dir schon die Mühe machst, hier auf die Seite zu gehen, kannst du doch auch einfach die Komplettlösung angucken.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich hab doch hier schon so ziemlich alles gelesen. Habs wohl überlesen. Bin doch auch nur nen Mensch. -_-

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:32 von EvilWyv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)