Suche gute Einstellung für Drag (nicht Wheelie) :) (NfS ProStreet)

Also,
wie ihr bereits sehen konntet suche ich eine gute Einstellung im Tuning-Bereich für meine 1068PS Supra. Ich habe bisher nur - aber dafür viele - Fragen zum Thema "Wie mache ich einen Wheelie" gelesen. Ich schaffe mit meinen 3 Drag-Autos (Viper, Supra,Charger R/T) keine Zeiten unter 7 Sekunden...
Hatte erst "nur" die Viper und den Charger, habe dann aber gehört, dass die Supra eine gute Wahl sein soll. So kaufte ich mir also mein drittes Drag-Auto und erwartete viel nach 150.000$
Tuning-Kosten. Dann war ich jedoch etwas enttäuscht, als die erste Zeit von schlappen 7.42 auf dem Bildschirm erschien. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Supra beim Start einen sozusagen ungewollten Wheelie hinlegte. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas an der Fahrwerks- bzw. Antriebseinstellung nicht korrekt justiert ist. Ich habe das Spiel nach 2 Jahren wieder ausgegraben und einiges wieder vergessen, verlernt und versonstnochwas. Bitte also sozusagen um Nachhilfe in punkto (Fein-)Tuning. Würde mich sehr über eine mehr oder minder kompetente Antwort freuen. MfG JaYBe3

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 03:40 von JaYBe3

2 Antworten

Also wenn du keinen Wheelie machen willst nim dir einen wagen mit Allrad- oder Frontantrieb(bei allrad einstellen das der schub vorne kommt).
Was die Zeit angeht benutze ich einen Ford GT, aber der muss sehr flach liegen sonst gehen links die Reifen hoch und du hast nen Totalschaden sicher.
Ich hab auch mal nen Supra benutzt aber ich find den schei* .

P.S. Mit dem GT war meine Bestzeit auf vierteimeile 6,38 und auf halbe 10,79 ,allerdigs ist der nur mit Lv.4-ern ausgestattet.

Hoffe konnte helfen :);)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 12:09 von ichundhunter

mein NSX alles Stufe 3 (Wilwood Bremsen wegen Optik)
von der PS Zahl nicht täuschen lassen

mit perketen Bedigungen:
[perfektes Schalten + Max Grip (Strecke)]

die 1/4 Meile in 6,66
die 1/2 Meile in 10,06

Antwort #2, 29. September 2012 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)