raviente (MH Freedom Unite)

diese frage hat nix mit mhfu zu tun aber mit monster hunter frontier:
kennt ihr raviente ?
is das größte monster das es je in der monster hunter spieleseire gegeben hat
platz 2 is jhen mohran aus monster hunter tri
platz 3 is lao shan lung
aber raviente müsst ihr euch mal angucken, das vieh is einfach nur gigantisch

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 04:13 von gelöschter User

2 Antworten

du meinst diesen rießen länglichen drachen jop der is sau lang
aber ich findes es bei den sau geil wenn er rauskommt kann man ganz chillig mit lanze dan stehn(wenn er vohr dir rauskommt) und er verliehrt dadurch sehr viel schaden ,weil du stellst dich einfach hin und die lanze hälst du in die luft und er reibt dagegen wen er rauskommt er braucht ja ne weile wenn er rauskommt!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 12:05 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, aber wenn das vieh einmal draussen ist, ist es seehr stark, ich hab verschiedene videos gesehen, das vieh hat ne bissattacke :O kann feuerbälle verschiesen etc.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)