Absturz. (Gothic 3)

Seit ich QP-4 auf meinem Rechner habe, stürzt das Spiel ab. Jetzt schon 3 mal. Jedesmal, ist eine andere Fehlermeldung zu sehen.
Die letzte Meldung behauptete: Ein Gerät, das angeschlossen ist, funktioniert nicht.
Daraufhin, habe ich meinen Rechner zwei Stunden " unter die Lupe" genommen; z.B. mit dxdiag, Gerätemanager und Treiber: kein Fehler.
Kann jemand einen Tipp geben? :-/

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 06:55 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm, das ist sehr merkwürdig.
Schlage dir mal vor, melde dich kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/265...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf, daneben "Neues Thema"
Klick das an und du kannst deine Frage da einmal stellen. Die können dir da, glaube ich besser helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:16 von gelöschter User

Also, ich finde dort keinen Paladinkopf. Nur eine leicht bekleidete Frau, in einem G. :(

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 10:06 von gelöschter User

Naja, dann solltest du vielleicht mal deine Augen davon lösen und mal in die Mitte des Bildes schauen. Könnte helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Habe den Blick gelöst und den Paladinkopf gefunden. Danke!
Doch auch hier, heißt es wieder registrieren. Dazu, habe ich aber keine Lust, weil es mir mit diesen ewigen registrieren langsam zu viel wird. Deshalb, werde ich dieses Spiel jetzt endgültig aufgeben und wieder Divine Divinity spielen.
Gruß an alle Gothic-Spieler an Wildbrett einen besonders netten Gruß
:)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)