Zwillingsspeere oder -schwerter? (+/-) (Vindictus)

hallo zsm,
ich habe mal die werte von den oben genannten waffen verglichen... eig sind sie fast idntisch... die speere haben mehr krit die schwerter mehr balance (wozu auch immer das gut is^^) ... und sonst?
gibt es iwelche vor und nachteile bei den waffen oder noch andere unterschiede? (ich glaube speere sind auf flächenschaden, schwerter mehr auf individual...)

und vllt nochmal zum schluss was ihr benutz/ empfehlen könnt :)


ich bedanke mich im voraus :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 08:29 von Dennis__V

3 Antworten

ich hab mit beiden eine zeit lang gespielt und bin der meinung dass das spielen mit zwillingspeeren "flüssiger" läuft und besser aussieht solange du noch nicht zorngleiter für die zwillingsschwerter gelernt hast würde ich dir auch die empfehlen aber allgemein kommt es halt immer auf deinen spielstil an :)

durch den zorngleiter fällt es einem leichter auszuweichen bzw man macht noch zusätzlichen schaden ansonsten ist einer der wenigen unterschiede dass man mit zwillingsspeeren bei tausend nadeln durchgehend flächenschaden macht die restlichen attacken sind vergleichbar

hoffe konnte helfen :)

Phill

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:47 von Phill99

ok vielen dank :)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 10:43 von Dennis__V

Speere sind naja eintönig machst immer diese Langweilige Drehung und ich finde es noobig und schwerter mache mehr DMG

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 12:56 von Deinoforo

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)