Bestienbissen (DQ Monsters - Joker 2)

hallo gibt es mehr bestienbissen als nur die in maydays truhe?
und wenn ja wo?und wie habt ihr leonix (den guten)und estark besiegt?
lg dracko100

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 09:10 von Dracko100

5 Antworten

bestienbissen bekommste noch 10 von don mole, wenn du die wahre monsterscoutmeisterschafft gewonnen hast

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:16 von maceee

danke aber ich schaff kalle nich.könntest du mir ein gutes team gegen den sagen?
mein team ist ein roter drache und ein dhuran

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:06 von Dracko100

Also ich hab den Estark mit dem Team gechafft(In 8 oder 9 Runden weil man den nähmlich in 10 Runden besiegen muss das der ins Team kommt):

Team:

Flüssigmetallschleim +10 lv 29
Talente: Fauch&Peng.III Schleimer Flinkh.Verstärker.III

Käpt´n Krähe +2 lv 39
Talente: Käpt´n Krähe Ang.Verstärker.III Schleimer

Hornoger +3 lv 30
Talente: Ang.Verstärker.II Abw.Verstärker.II Berserker

Ersatz:

Waffendämon +6 lv 67
Talente: Ang.Verstärker.III Abw.Verstärker.III Schleimer

Meine Monster haben etwas hohes Level ich glaub das geht auch einfacher weiß net genau weil in 10 Runden ist es nicht leicht
ich würde aber empfehlen welche mit konzentration zu nehmen(Käpt´n Krähe,Hornoger)

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:04 von -Marcel----

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja danke^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:37 von Dracko100

noch ein kleiner tipp der estark hat so geschätzt 5000-6000hp oder mindestens 4500hp

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 19:29 von -Marcel----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)