Bombenentschärfung (Ratchet & Clank - All 4 One)

Okay,ich bin noch nicht sehr weit und wollte daher mal fragen,wie man diese Trophäe bekommt. Ich habe die Aldaros-Ebene jetzt bestimmt schon 3-mal durchgespielt. ( Immer bis zu dem Dorf des Mädchens) Habe immer alle Kisten auf dem Boden der dann zusammenfällt,wenn er beschädgit ist,gezündet. Aber ich bekomme die Trophäe nicht. Da wollte ich fragen ob es genau 85% sein müssen,oder einfach mehr. Oder ob ich vielleicht sogar noch weierspielen muss,als bis zu dem Dorf und weitere Kisten zersöre bis ich sie bekomme. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Grüße GreenPlayer

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 09:36 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube man muss die Aldaros-Ebene von Anfang bis Ende durchspielen, dabei alle explosiven Kisten zerstören und man sollte dabei nicht sterben, da beim Tod der Level komplett neu gelasden wird.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:41 von ozean

Hast du sie ? Also die Trophäe.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

Nein, leider noch nicht :( Bin aber immer mindestens 1-mal gestorben, daher denke ich, dass es so ist.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:08 von ozean

Bis wohin hast du immer gespielt ?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

Okay. Schon gut. Habe sie schon.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 09:08 von gelöschter User

ACHTUNG: Hier sind NICHT die roten explosiven Kisten gemeint, sondern diese runden Kugeln die manchmal an der Seite hängen. Das ist mir aufgefallen, als ich mit Mr. Zurkon ausgerüstet plötzlich die Trophäe bekommen habe, obwohl ich gerade gar keine Kiste zerstört hatte. Diesen Level am besten immer Mr. Zurkon ausrüsten, der schiesst die Kugeln automatisch ab. 2 von den Dingern habe ich z.B. erst gesehen, als er darauf geschossen hat.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 15:53 von horrorpauly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)