Bukkit server nicht mehr für andere on (Minecraft)

Hi ich hab mir vorgestern einen bukkit server über dyndns gemacht. nach diesem tutrial.
Vorgestern kam mein kollege noch drauf aber gestern gings nicht.
Ich war schon online und hab gewartet dann hat er gesagt das bei ihm steht der server ist offline.
Ports sind auch aktiv.kann es daran liegen dass ich ein elevator plugin installiert hab.
Ich bin echt am zweifeln wisst ihr was ich tun muss.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 09:49 von NinjaX67

7 Antworten

sag mir mal bitte alle deine konfigurationen an dem server dann kann ich dir eventuell weiter helfen ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:26 von -_-loki-loki-_-

Ok bin grad mit meinem Handy drin

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:21 von NinjaX67

Hier aber es ging ja am ersten Tag kanns am elevator plugin liegen?!?
#Minecraft server properties
#Mon Oct 24 18:32:51 CEST 2011
level-name=world
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=false
online-mode=false
difficulty=1
gamemode=0
spawn-animals=true
max-players=6
server-ip=
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=true
white-list=false
motd=A Minecraft Server

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:06 von NinjaX67

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es kann sein das sich deine ip4 Adresse geändert hat. die musst du bei deinem Router eingeben, damit dein Freund joinen kann.

wenn du nicht weißt was die IP4 Adresse ist, mache windows taste+ r
dann kommst du in ein fenster wo du cmd eingibst !

dann öffnet sich ein schwarzes fenster, dort gibst du ein "ipconfig"
ein. die erste ip ist die IP4 Adresse. Sie kann z.B. so heißen: 192.168.1.4 oder so.

daran müsste es eig. liegen !

wenn du noch probleme haben solltest, lass es mich wissen ^^

lg. loki-loki

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:19 von -_-loki-loki-_-

Ok ich werds versuchen aber mein Kollege musste (mein Name).dyndns.org eingeben um zu joinen.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:20 von NinjaX67

Ja ok das ist egal ! Aber wenn du immernoch keine Ahnung haben solltest dann werde ich dir ein Tut machen. ^^ also wie du das machen musst ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:07 von -_-loki-loki-_-

ok kannst du ein tut erstellen.und sorry konnte nicht on kommen

Antwort #7, 16. November 2011 um 14:43 von NinjaX67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)