Problem ,GROSS (Dragon Quest Monsters - Joker)

Mein spielstand iss schrott -,-
Mein akku war so gut wie leer wollte nch speichern aber mitten im speichern iss der akku abgekackt :(
als ich laden wollte waren die daten unvollständig und ich musste neu anfangen...
Aber dass iss nur die einleitung zur frage^^
weis einer einen guten trainings ort für den anfang (vor dem lupikus) bin nämlich jez ers wieder da ^^

Wäre dankbar für antwort
LG Omega-Draco

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:06 von gelöschter User

8 Antworten

ich kann dir sagen wo du trainieren kannst nämlich in der Höhle vor diesen Scoutstein dingens , auf welchem level sind den deine monsta?
denn so ab level 7 müstest du dir(meiner Meinung nach) nen neuen trainingsort suchen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:13 von Strohut

thx für die antwort^^

meine monster sin jez auf 10 hab auf halluzia trainiert dauert aber ewig -,-

aber da ich noch andere monster trainieren muss vor dem ork bin ich dir für den tipp dankbar :) wusste echt nich mehr wo ichs suchen soll thx

LG Omega-Draco

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

kein ding bro

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:43 von Strohut

Mach dir erstmal mit VIEL Geduld ein Rang B Monster, dauert zwar lange, aber dann musst du nicht mehr groß leveln. Ich empfehle Erzdämon.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:20 von SirLeopold

@ SirLeopold Kan es sein dass der erzdämon mit zu deinen lieblingsmonstern zählt ? ^^

iss en guter tipp dass vieh iss echt stark weiss ich selber aber dass problem iss schon gelöst dank des guten tipps von strohut habe ich mir vier feuergeister und in hardcoretraining trainiert und jez schon feuer 3 auf nem feuergeist dass boomt ^^
auserdem bevorzuge ich megalodon als B Monster hat mir in meinem ersten spiel biss zum apokalyptika vulkan gute dienste geleistet.^^
trotzdem thx
bin für jede hilfe dankbar:)

LG Omega-Draco

PS: werd drauf achten ob einer von euch irgendwann irgendwelche fragen stellt ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

tschuldigung hab mich vertiipt iss mir ers grade aufgefallen wollte schreiben feuer 2 ^^

sry falls missverständnis aufkam
die vier feuergeister waren nur um den magischen angriff zu boosten
hab mir die talentsamen auf halluzia geholt ^^

LG Omega-Draco

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

ähm was für monsta haste den jetz im team?

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 14:52 von Strohut

Also momentan einen feuergeist level 15
Feuer 2
Gruftherz
abwehr verstärker

Sehigel level 17
Aquatheker
Heiler
weisheitsverstärker

und am 3 member in form eines königsschleims arbeite ich noch ^^
bin dann auf dem weg nach palastia

LG Omega-Draco

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)