Sims 3 einfach tierisch hängt sich alle zwei Sekunden für ca. 3 Minuten auf. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe seit ein paar Tagen erneut das Problem (es ist als letztes bei Traumkarrieren aufgetreten, wo ich es aber beseitigen konnte), dass mein Sims alle zwei Sekunden hängt, aber die Z's über den Sims/Tieren bewegen sich weiter und auch die Umgebung scheint nicht eingefroren zu sein, nur alle Sims und Tiere und anwählen kann ich dann für ca. 3 Minuten nichts mehr machen. Und es nervt wirklich höllisch, so dass der ganze Spielspaß verloren geht. -_- Wundersamerweise ist das auch erst passiert, als ich mir einen neuen Spielstand sowie Haushalt erstellte (davor hatte ich einfach tierisch auch schon und alle Erweiterungspacks bis auf Gib Gas). Ich habe im Internet nachgeschaut und alles gemacht, was ich gefunden habe: in der Stadt nach Menschenaufläufen oder zu vielen Autos geschaut (daran lag es nicht, die Stadt war menschenleer), Cache-Dateien gelöscht, PC wegen Arbeitsspeicher etwas aufgeräumt, Haushalt ein und ausziehen lassen, Sims resettet und und und, aber wirklich nichts hilft. Also hoffe ich hier auf Hile..
(Ich möchte noch anmerken, dass Tipps wie 'zu alter Laptop, kauf dir einen neuen/oder eine neue Grafikkarte nicht wirklich hilfreich sind, da es ja auch mit allen anderen Spielen auf diesem Laptop klappt [Minecraft, diverse Online-Spiele..] und Sims auch vorher funktioniert hat und ich kein Geld ausgeben möchte, sondern einfach, dass mir jemand einen Mod oder sowas anbietet, denn ich weiß nicht mehr weiter..)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:39 von FresherHut

1 Antwort

Hey
Das könnte die TS3W-exe sein! versuche alle Spielstände zu löschen, dann dürfte sich das Spiel wieder beruhigen!

Ich hoffe dass es klappt!
LG

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 16:28 von Lottilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)