was ist besser (Pokemon Soulsilver)

wer von den beiden ist besser für arena kämpfe bibor oder smettbo also ich tendiere ja zu smettbo weil ich in den alten editonen also rot, blau, gold und silber habe ich nie schwierigkeiten gehabt aber ich will ja wissen wer ist besser


also danke für jede antwort

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:50 von gelöschter User

24 Antworten

beide scheiße

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 11:19 von Raigetsu

Dem kann ich mich nur anschließen ^^
Es sind seit Gold/Silber beides nutzlose (Drecks)-Pokemon ^^
Die glorreichen Zeiten aus Rot/Blau sind vorbei...
Ich erinnere mich noch daran als Bibor ALLEINE die Poke-Liga geowned hat :D

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich wollte nur wissen wer von den beiden besser ist und nicht dass alle anderen besser sind

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die sind beide gleich schlecht ^^ Die nehmen sich nichts...

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:59 von gelöschter User

also darf ich selber entscheiden

ach und wurde von deidara wieder ein acc gelöscht?

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

Ja, leider schon ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

weißt du wer ich bin gebe dir einen tipp 1313

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

Kommt darauf an, wie du mit den Pokemon kämpfst.
Bibor ist in physischen Angriffen stärker, während Smettbo wieder in den speziellen Angriff besser ist.

Ich würde mich dennoch für Bibor entscheiden, weil es zum einen nicht vergiftet werden kann, und zum anderen hat Smettbo eine Schwäche mehr.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 16:14 von Anderesio

wenigstens einer der mir ne ordentliche antwort gibt danke Anderesio aber ich habe mich für smettbo entschieden

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

1313 versteh ich nicht
und außerdem würde ich verzichtenund mir ein SKARABORN holen^^

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 20:38 von Raigetsu

Was wollt ihr alle mit Insekten?
Ich hab Dragoran und Rizeros.

Antwort #11, 07. November 2011 um 15:54 von YOSHIMA

Hä?
Meinst du mich?

Antwort #12, 07. November 2011 um 16:15 von YOSHIMA

Einfach nur Sweeper zu nehmen ist zwar allein für das Spiel genügend, allerdings nicht elegant.
Man sollte eine Strategie verfolgen, wenn man gegen andere Spieler spielen sollte.

Antwort #13, 07. November 2011 um 17:05 von Anderesio

Ja ich meinte dich...
Ich nehme alles zurück wenn du mir erklären kannst was EV-Training ist ^^

Antwort #14, 08. November 2011 um 14:10 von gelöschter User

Weiß nicht...?
Ich hab zwar Pokémon SoulSilver, aber so erfahren bin ich auch wieder nicht.

ALSO: Warum meinst du, dass ich keine Ahnung hab?

Antwort #15, 09. November 2011 um 13:18 von YOSHIMA

"Was wollt ihr alle mit Insekten?
Ich hab Dragoran und Rizeros."

Das klingt sehr danach ^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 13:46 von gelöschter User

Ja?
ECHT?

WARUM?
LG Yoshima

Antwort #17, 14. November 2011 um 17:49 von YOSHIMA

Weil Noobs normalerweise groß und stark wirkende Pokemon zum angeben benutzen, aber keine Ahnung haben wie man sie einsetzt oder richtig trainiert...

Auch die Aussage: "was wollt ihr alle mit Insekten"
Spricht dafür, da Käfer Pokemon durchaus gut sein können, siehe Skaraborn ^^

Antwort #18, 15. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

Aber ich finde die süß. (Meine...)
Und Skaraborn wirkt übrigens auch "groß und stark".

Insekten sind nix für mich!
Die findet man an fast jeder Ecke.
Deshalb habe ich mir Dragoran geholt und bei Rihorn war ich noch am Anfang des Spiels.
Ich fange mir Pokémon eigentlich nur, wenn ich sie cool finde, nicht unbedingt, wenn sie stark sind, und bei INSEKTEN erwartet man das nicht.

Antwort #19, 19. November 2011 um 18:05 von YOSHIMA

Ich sage ja, Noob ^^
Ist nicht böse gemeint, ist aber so...

Alles was du sagst spricht dafür.
Naja egal, ich hab keine Lust auf Streit, also lassen wir das.

Antwort #20, 20. November 2011 um 10:38 von gelöschter User

Erstens:
Nicht jeder zockt so viel wie du.

Zweitens:
Jeder hat ja wohl seine eigene Meinung!

Und drittens:
"Naja egal, ich hab keine Lust auf Streit, also lassen wir das."
Wer hat angefangen?
Lassen solltest du es, wenn du wirklich keinen Streit willst, dann hör einfach auf, mich zu dissen.

Und komm nicht auf die Idee, dich mit mit anzulegen, eine Entschuldigung wäre eher angebracht.

Antwort #21, 20. November 2011 um 17:37 von YOSHIMA

Eine Entschuldigung, dafür dass du dich wie ein Noob benimmst?
Nö, auf keinen Fall.
Und ob man ein Noob ist oder nicht, hat nichts damit zu tun ob man viel zockt. Ich zocke auch nur etwa 2 Mal die Woche, je nach dem wie viel Zeit mir bleibt.

Naja ist eigentlich auch Wayne.
Du bekommst keine Entschuldigung und ich keine Einsicht. Also was solls.

MfG

Rauru

Antwort #22, 20. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

Du kennst ja wohl hot n' cold von Katy Pery?
Ich sag nur:

You change your pics like a girl changes clothes!
xD

Toll, dass du dich nicht gleich aufregst, darüber, dass ich dich Zocker genannt hab.
Trotzdem bin ich kein Noob.
Ich hab Pokémon durch und so, aber ok, ich bin vielleicht kein Experte wie DU.

Außerdem finde ich, es gibt bessere Spiele als Pokémon.
Nur, weil ich nicht gleich alles darüber weiß, bin noch lange kein Noob, klar soweit?

Und:
Was ist jetzt EV-Training?
Vielleicht kenne ich es ja, kenne nur nicht den Begriff...
Falls es was mit Pokéwalker zu tun hat: Ich hab keinen, weil ich Pokémon nur ausgeliehen hab.

Antwort #23, 25. November 2011 um 13:35 von YOSHIMA

Ok, EV-Training ist das Verteilen von Punkten um bei einem Pokemon bessere Status-Werte zu bekommen. Jedes besiegte Pokemon gibt eine bestimmte Anzahl an EVs auf einen bestimmten Wert. Raupy gibt z.B. 1 Ev auf KP. Maximal können auf ein Pokemon 508 EVs verteilt werden.
Je nach dem welches Level dein Pokemon hat, gibt eine bestimmte Anzahl von EVs einen Statuspunkt dazu. Auf level 100 benötigt man beispielsweise 4 Evs für einen Statuspunkt. Das heißt wenn du 4 raupys besiegst und dein Pokemon Level 100 erreicht bekommt es 4 Zusätzliche KP.

Kommt dir das bekannt vor?

Zu den Pics:
Es gab einige beschwerden über meine Profilbilder, deswegen habe ich sie in der letzten zeit so häufig geändert. Vorerst wird es aber bei diesem hier bleiben.

Und ich finde auch das es bessere Spiele als Pokemon gibt, sogar ziemlich viele. xD
Aber dennoch, EV-Training sollte man kennen wenn man hier nicht als Pokemon-Noob gelten will ^^

Antwort #24, 25. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)